Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Ni No Kuni war seinerzeit eine ganz neue IP, die für viele PlayStation Besitzer ein Sofort-Hit war. Das war auch kein Wunder, wurde die märchenhafte Geschichte sowie das Design doch maßgeblich unter der Mitarbeit von Studio Ghibli beeinflusst. Nun erscheint der heiß ersehnte zweite Teil, an welchem das Animationsstudio jedoch nicht mehr direkt beteiligt ist. Ob die Entwickler den Charme des ersten Teils dennoch auch hier umsetzen konnten, und was den Spieler sonst noch in Ni No Kuni II erwartet, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...