Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpasste Monster


Firrin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab glaube ich ein ähnliches Problem. Ich befürchte, den Helm von den Greifenfüßen aus dem Heiligen Land nicht gefarmt zu haben, somit nochmal neu anfangen zu müssen, um alle Equipment-bezogenen Trophäen zu erhalten -.- ärgerlich

Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 um 16:01 schrieb Loxagon:

Mit viel Glück und noch mehr Geduld sollte es per Morphgas gehen und den Schleimen in der Manafestung (die am Boden!), die zufällig Gegner spawnen lassen.

Meinst du diese grauen kleinen Gestaltwandler? Können die sich tatsächlich - zufällig generiert - in JEDES Monster verwandeln?

Manchmal verwandeln die sich ja gar nicht, wird das durch irgendwas getriggert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am August 3, 2018 um 17:15 schrieb Loxagon:

Sie können sich in jedes (normale) Monster verwandeln, aber wie das getriggert wird, weiß ich leider nicht.

Also bisher haben die sich nur in folgende Monster verwandelt:

 

- Pogopuschel

- Zombiehund

- General Quack

- Chaoshexer 

 

Vielleicht noch 1 typus Monster, der mir nicht einfällt ... "alle" hörte sich nach mehr an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, habe es jetzt wieder einige Tage ruhen lassen, ich versuch es weiter, zumal ich den Chaos Hexer ohnehin farmen muss.

Mal sehen mit wie viel Spielstunden ich nach Platin herauskomme ... ^^ Bin bissher deutlich schneller als in den 1990ern auf dem SNES. Damals hätte ich schon 80 Std. auf der Uhr, heute gerade mal 35 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2018 um 12:24 schrieb Firrin:

Kann man verpasste Monster irgendwo "nachholen". Konkret: Ich habe irgendwie den Zombie in der Pandora-Ruinen übersehen und es zu spät gemerkt...

Ging mir ähnlich. Ich hatte den "Schemen" verpasst im Eistempel. Ich hatte das Glück, dass er später nochmal irgendwo kam. Kurzum: Auch wenn du Gegner am "ersten Ort" verpasst hast, kann es sein, dass die später nochmal irgendwo auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...