Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Kumbao

Team Sonic Racing

Recommended Posts

 

Gute Nachrichten für alle Kartrennliebhaber. In einer nebulös gehaltenen Botschaft hat SEGA ein weiteres Spiel aus dem Sonic Universum angeteasert. Dabei wird es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um Sonic Racing handeln. Der Fokus soll dabei wohl diesmal mehr auf Charakteren aus dem Sonic Universum liegen.

 

Quelle: 4Players

 

Ich freue mich schon sehr drauf. Endlich, endlich, endlich gibt es mal wieder Hoffnungen auf ein ordentliches Rennspiel mit 4-Spieler-Splitscreen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mochte den ersten Teil, war gut gemacht. Von daher bin ich gespannt was da kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von Transformed war ich damals positiv überrascht, hatte mir richtig gut gefallen. Die ganzen Sonic-Figuren hatten mir zwar überhaupt nichts gesagt (da ich nie die eigentlichen Sonic-Spiele gezockt habe), aber das war mir egal - Hauptsache ein Fun Racer à la Mario Kart für die PS3. Es gab zwar auch noch LittleBigPlanet Racing, aber das fand ich eher so mittelmäßig.

 

Ich habe mich erst neulich gefragt, warum Sega in dieser Konsolengeneration noch keinen neuen Teil rausgehauen hat. Insofern gutes Timing. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sega kündigt Team Sonic Racing für die PlayStation 4 an

 

team_sonic_racing_thumbnail-890x382.jpg

 

Sega kündigte heute im laufe des Tages einen neuen Teil der Sonic Racing-Reihe mit dem Titel Team Sonic Racing an. Entwickelt wird das Spiel in Zusammenarbeit mit Sumo Digital und soll diesen Winter für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für Steam für 40€ erscheinen.

 

Team Sonic Racing soll die besten Elemente von Arcade und rasante, kompetitive Style-Rennen miteinander kombiniert, während ihr euch mit euren Freunden in intensiven Multiplayer-Rennen messt. Im Vordergrund stehen Rennen und Teamarbeit, indem ihr Power-Ups und Geschwindigkeits-Boosts untereinander teilt. Euch stehen verschiedene Spielmodi zur Verfügung, darunter Grand Prix, Exhibition, Time-Trial und Team Adventure, in denen ihr entweder alleine oder online mit bis zu 12 anderen Spielern antreten könnt. Ihr habt außerdem die volle Kontrolle über euren Rennstil, bei denen ihr aus die drei verschiedene Charaktertypen wählen könnt. Zudem könnt ihr weitere Fahrzeug-Anpassungen freischalten, die eurem Rennstil entsprechen.

 

Hier ein genauerer Überblick über die Features:

 

  • Online-Multiplayer und lokale Co-Op-Modi - 12 Spieler pro Rennen, 4 Spieler im Split-Screen und verschiedene Offline- und Online-Renn-Modi, einschließlich Grand Prix-Modus, Exhibition-Modus, Zeit-Trial-und Team-Abenteuer-Modus.
  • Team-Rennen - gewinnt als Team. nutzt verschiedene Teamtaktiken, um eurem Teamkollegen zu helfen, Gegner auszuschalten und euer Team Ultimate zu entfesseln
  • Performance & Skin-Anpassungen - Passt das Aussehen und das Handling eures Fahrzeugs individeull an.
  • Wisps - 14 spektakuläre Offensiv- und Defensiv-Items helfen euch dabei, gegnerische Teams zu überwinden und weiterzukommen!
  • Abenteuermodus - Eine einzigartige Story-Erfahrung, bei der Spieler grundlegende Spielfunktionen und Charaktere kennenlernen.
  • Verschiedene Charaktere und Klassen – 15 spielbare Charaktere aus dem Sonic-Universum und 3 verschiedene Charaktertypen, einschließlich Geschwindigkeits-, Technik- und Leistungsklassen.

 

 

*In Der News auf der Startseite gibt es drei Screenshots zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf das Game freue ich mich schon. Endlich wieder mal ein Spiel mit einem lokalen Multiplayermodus. Das wird ja leider immer seltener.

Die beiden Vorgänger auf der PS3 haben schon enorm viel Spaß gemacht. Für mich ein Pflichtkauf!

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb ren007nix:

Auf das Game freue ich mich schon. Endlich wieder mal ein Spiel mit einem lokalen Multiplayermodus. Das wird ja leider immer seltener.

Die beiden Vorgänger auf der PS3 haben schon enorm viel Spaß gemacht. Für mich ein Pflichtkauf!

Aus Mangel an Alternativen muss bei mir immer noch blur auf der PS3 für lokale Multiplayer-Rennen herhalten. Hoffe sehr das Spiel wird gut. In dem Fall wäre es auch ein Pflichtkauf für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Same here. Bin da immer etwas fassungslos, wenn Rennspiele ohne 4 Spieler Splitscreen herauskommen. Ist irgendwie mit dass Essenziellste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

 

Team Sonic Racing

 

-geschlossen-

 

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...