Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander

Ich suche SET-RÜSTUNGEN und -WAFFEN

(normal, episch und legendär).

 

Hätte zum tausch:

Obsidianarmschienen (normal)

Obsidianbeinschienen (normal)

Babylonische Beinschienen (normal)

Theber Armschienen (normal)

Ramses' Kopfbedeckung (normal)

Ramses' Armfeder (normal)

Ramses'  Beinschienen (normal)

Band des Orakels (normal)

Kaiserliche Beinschienen (normal)

Yin (normal/waffe)

Babylonischer Helm (normal)

Labyrinthischer Helm (normal)

Läufer der Totenstille (normal)

Oder Geld

 

Bei intresse FA, Danke.

Wenn ich neues zeug finde, wird die liste erweitert.

Bearbeitet von Hakki22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Dieses Spiel macht mich noch wahnsinnig! Ich spiele mit meiner Freundin im Couch Coop und wir haben gerade Hades auf Episch besiegt.

Allerdings ist das nicht nur bei den Trophäen so das nur der die Trophäe bekommt der den letzten Schlag macht, sondern auch beim Freischalten der Schwierigkeitsgrade.

Heißt: ich kann jetzt auf Legendär weitermachen und meine Freundin kann nur Episch auswählen.

Jetzt aber nochmal vom Brunnen bis zu Hades rennen 70x sterben und dann mit ganz viel Glück und Hit and run ihn so legen das sie den letzten Schlag macht, scheint fast aussichtslos und würde unsere Beziehung auf eine harte Probe stellen ?

Daher meine Frage : Es hat nich zufällig jemand nen Lvl 60 Char und Lust mit meiner Freundin auf Episch Hades zu legen und ihr den letzten Schlag zu überlassen?

Bearbeitet von Sniedelw00dz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...