Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einzig die Fertigkeitspunkte kannst du zurücksetzen und neu verteilen, aber die Fertigkeiten selbst kannst du nicht wechseln...

Ärgert mich auch ziemlich, denn Kriegsführung und Jagd war jetzt nicht so das Wahre...

Habe zwar den ersten Durchgang geschafft, aber zufrieden war ich nicht...´Mit dem Char bin ich Level 45...

 

Habe also noch einmal Neu angefangen und bin jetzt Level 19 Pyromant, bei der Zweiten Fertigkeit bin ich mir nach wie vor unschlüssig...

Ich finde auch irgendwie immer nur die selben Waffen, manche Schwerter mindestens 6x, Bögen ebenso...

 

Speichern mache ich nach wie vor minütlich, sogar im ersten Akt hatte ich schon Abbrüche...

Spaß macht es aber trotzdem, sonst hätte ich es schon in die Ecke geschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgendjemand Gegenstände/Artefakte verdoppeln/tauschen möchte, kann er mich gerne adden. Habe auch einen eigenen Thread dazu erstellt, damit es hier im Allgemeinen Thread nicht untergeht. 

 

Und falls jemand Hilfe bei bestimmten Gegner braucht könnte ich auch aushelfen. Bin momentan in Episch Akt 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Game als ganz geil noch vom PC in Erinnerung aber diesen Eindruck hat die ps4 Version komplett zerstört. Ständig Spielabbrüche und Fehlermeldungen. Teilweise sogar reproduzierbar. Einfach unspielbar. Ne Frechheit. Wäre es was anderes würde man es zurück geben und sein Geld zurück verlangen aber bei Games dürfen die ja machen was sie wollen. Scheiss egal ob es überhaupt läuft. Hauptsache nen Couch Coop noch rein patchen. Was nützt der mir wenn ich das Spiel nicht spielen kann? Hätten eher mal die Fehler bissel beseitigen sollen. 

 

Die droprate der items ist erbärmlich. Habe den gesamten epischen Schwierigkeitsgrad durch und nur ein (!) einziges item gefunden das was nutzte. Auf legendär muss man das halbe Spiel durchspielen um nen paar Level aufzusteigen und die charakterklassen sind null gebalanced. Ich wage sogar zu behaupten, dass es Fähigkeitenkombinationen gibt, mit denen das Spiel nicht zu schaffen ist (hatte Natur und Geist als Zauberer und typhoon war nicht zu schlagen). Was ist bitte daran so schwer die Klassen später noch wechselbar zu machen?!?

 

Nun aber mal zu meiner Frage: natürlich müssen die Trophäen ja auch verbuggt sein. Wie sollte es anders sein? Bin Level 65 Waldläufer und habe die Gott Trophäe nicht bekommen. Auch Daten löschen und mit alter Version spielen hat nix gebracht. Macht es Sinn noch bissel weiter zu zocken? Also kann die Trophäe noch bei Level 66,67... aufploppen oder war es das? Werde mit Sicherheit nicht nochmal soweit zocken. Ist ja kein Diablo 3 welches ich mit echt Spaß dutzende Male durch gespielt habe... Weiß da einer was? Google war da nicht sehr hilfreich zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elder1983 Tja mir gehts wie dir, mit dem ersten Char erstmal wegen Patch von 63 auf 69 gesprungen ohne trophie und nu mit nem zweiten char einen save 1-2k vor lvl65 angelegt aber ohne Patch krieg ich keine XP und mit bekam ich weder im SP, MP oder Splitscreen die trophy...muss dann wohl leider auf nem Patch warten

 

oder hat jemand ne Lösung?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist der allergrößte Rotz.

Rate jedem vom Kaauf ab. Dieser Bullshit hat mehr Bugs als Starship Troopers ohne witz.

Sterbe ich mal,wohlgemerkt bin lv 71, gehen hin und wieder Items flöten. Schon das Artefakt Ares Blut und 2 epische Ringe,die auch noch Set waren weg. Nix im Rucksack,nix aufn Boden....einfach weg. Mein Dmg ist derart im keller gesunken....Geil.

Muss ja nicht erwähnen das feindliche Magier und Bogenschützen dein leben schneller runter zergen als du Healpotts schmeißen kannst,und das bei knapp 11k live. Trage als Eroberer 3 teile Söldner set und bekommst auf die Fressse,als gäbe es kein Morgen mehr. Bin auf Legendär nur am durchsterben.Hab auf YouTube mir diverse skilllungen auf pc angeschaut,und habe ein recht gutes equip bzw. verständnis für die art von Games. Wenn man schon von Diablo klaut dan richtig,und nicht diese dahingewichste Pisse,wo den entwicklern noch auffällt nachzupatchen da die ganzen Dialoge und Item Beschreibungen viel zu klein skaliert waren.

Achso und das abgestürze zähle ich schon gar nicht mehr mit,bekommen wir gamer ja mittlerweile gratis zu fast jedem game dazu.

 

Also: Abgestürze,im Multiplayer logischerweise häufiger.

Teils völlig überpowerte Mobs,Bosse

Loot fällt durch Böden.Oder mein Favorit,klebt an der Decke,speziell in Ägypten.

Items sind auf unerklärlichen gründen weg.

Item droppchance gleich null,ca.85% crapp.

 

Bei Diablo habe ich gemoddete Waffen gehasst,hier würde ich prinzipiell zugreifen sofern sie nicht verschwinden.

Ps: Mein Diablo Hexer würde hier den gesamten Kontinent pullen und alles wegfisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor 2 Tagen angefangen und bin auch erst am Ende des ersten Kapitels, aber bisher läuft das Spiel ohne Abstürze. In Athen hatte ich kurzzeitig extremes Ruckeln und ein paar Hänger, aber bisher keinen Absturz. Ich hoffe ja das bleibt so. Ließt sich sehr unbefriedigend hier :( Und ich kann mich auch noch an die PC Version erinnern, wie ich sie gesuchtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...