Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise werden die drei benötigten Materialien gelb angezeigt wenn man sie in seinem Besitz hat. Obwohl ich alle drei Sachen habe bleibt es aber grau hinterlegt. Beim Verzauberer selber kann ich die Arkane Formal einlegen, aber keine der Materialien obwohl ich sie im Inventar habe (werden rot angezeigt). Und gestern konnte ich dem verzauberer nicht mal eine Arkane Formel geben. 

658B0625-5C86-4C77-96CC-D45C53F5EE41.jpeg

08287FA4-CA25-4BE8-AE5F-4CF847DA476C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal, ob die Felder rot angezeigt werden, mit R2 wechselt man auf die Formel oder eben das benötigte Relikt, nur halt in der richtigen Reihenfolge.

Manchmal hilft auch es auch, wenn man zurück ins Hauptmenü geht und wieder das Spiel startet.

vor 16 Stunden schrieb BornBad:

Zum Olymp komme ich leider nicht mehr hinnzum Nachschauen...

Das gleiche Problem habe ich auch.

vor 16 Stunden schrieb BornBad:

Habe aber einen fiesen Bug im Hades, wenn ich an eine bestimmte Stelle komme, werde ich aus dem Spiel geworfen und es beendet sich von alleine mit einer Fehlermeldung...

Ist mir heute in Hades auch schon passiert.

 

Ach btw ... falls wer Teile austauschen möchte ... habe paar Setteile, Bögen, Speere, Dolche, Artefakte rumliegen ... lässt sich ja alles schön doppeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Tybalt_13:

Wie verdoppelst Du die Teile ?

 

Na wie doppelt man im MP ? ;)

 

Alleine funktioniert es auch, aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch O.o

 

[edit]

 

Seit dem Patch gestern stürzt mir das Spiel ständig in Akt 4 ab :( Innerhalb 1 Stunde gleich 3 Mal :(

 

In Zukunft vermeide ich den Kauf von PC Umsetzungen ... ist jetzt schon das dritte Spiel innerhalb kurzer Zeit, dass nur so von Fehlern strotzt :S

 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 08:55 schrieb Andy1709:

 

Na wie doppelt man im MP ? ;)

 

Alleine funktioniert es auch, aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch O.o

 

[edit]

 

Seit dem Patch gestern stürzt mir das Spiel ständig in Akt 4 ab :( Innerhalb 1 Stunde gleich 3 Mal :(

 

In Zukunft vermeide ich den Kauf von PC Umsetzungen ... ist jetzt schon das dritte Spiel innerhalb kurzer Zeit, dass nur so von Fehlern strotzt :S

 

 

Na im Normalfall mit einem zweiten Spieler, er hat Sachen aus dem Inventar und verlässt dann das Spiel ohne speichern.

Aber wie soll es hier gehen, vor allem alleine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du den für einen Char...?

Hit and Run hat bei mir irgendwann funktioniert...Ganz wichtig, wenn er Leben abzieht wegrennen und auch wenn er seine Meteorattacke macht...

 

Ich verzweifel im Hades beim Zerberusvieh, erstmal ist der Giftschaden enorm, die Dämpfe aus dem Boden sind auch nicht gerade förderlich...zumal man immer wieder durch diese ganze versch*ssene Ebene laufen muss um dorthin zu kommen...

 

Bei dem Spiel haben die soviel Mist gebaut was nicht hätte sein müssen oder was man hätte anpassen können, aber so ist es stellenweise unspielbar...

Auch diese konstanten Spielabbrüche im Hades sind eine Katastrophe, ich speichere schon im Minutentakt...Das kann es doch auch nicht sein...

 

Ich vermisse auch vom PC das kleine Zusatzprogramm TQ Vault, der Speicherplatz für Gegenstände ist einfach zuwenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Meisterschaften Verteidigung und Traumbeherrschung. Hit and run würde irgendwann funktionieren, nur sein Lebens & Energieentzug macht mich fertig. Bögen zu schwach und wenn ich so nah hingehe heilt der sich dadurch wieder komplett. 

 

Abstürze hatte ich in den Spiel auch schon so viele wie nirgendwo sonst, trotzdem macht mir das Spiel Laune. Muss sagen ich hab es damals schon lieber gespielt als Diablo, weiß gar nicht warum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaltet man die Fähigkeitenfenster durch? Seitdem ich 1 Punkt in Kriegsführung investiert habe komme ich da nicht mehr raus. Es steht oben zwar L1 R1 aber das funktioniert nicht? Und in dieses Auswahlfenster mit den runden Symbolen komme ich auch nicht mehr, Patch 1.02 ist drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tremor76:

Wie schaltet man die Fähigkeitenfenster durch? Seitdem ich 1 Punkt in Kriegsführung investiert habe komme ich da nicht mehr raus. Es steht oben zwar L1 R1 aber das funktioniert nicht? Und in dieses Auswahlfenster mit den runden Symbolen komme ich auch nicht mehr, Patch 1.02 ist drauf.

 

Da kommst du auch nur zwei Mal hin, bei Level 1 und bei Level 8 . Ansonsten nicht. Oder per Neuausrichtung der Fähigkeiten, wenn das möglich ist, aber da bin ich mir gerade nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...