Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

Hallo,

auch wenn die letzte Wortmeldung hier schon lange her ist, ersuche ich es einmal.

Habe folgendes Problem:

 

Wenn ich in Akt 3 die dritte Telkine besiegt habe, müsste ich doch theoretisch Thyphon in den Olymp folgen.

Der verschwindet in einem Portal und das Questlog sagt, "folge Thyphon durch das Portal.

 

Nun kann ich aber an dem Portal nichts machen. es wird heller, wenn ich quasi in Aktivierungsrechweite bin, aber es passiert nichts, wenn ich x drücke.

 

Habe mittlerweile alles mögliche versucht , aber es wird nichts.

 

Gibt es noch andere Bedingungen, ausser dem Tod der Telkine, die erfüll werden müssen? oder Bug und Pech gehabt. 20h für die Müllonne?

 

Besten Dank für mögliche Hilfe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@R-Gekko @Bomberman 

Ich hänge mit meiner Freundin im lokalen co-op auch genau da fest.

Wir haben mittlerweile 10x vom Brunnen neugestartet, alle getötet, den Telkinen gekillt und dann auf jede mögliche abstrakte Art und Weise in dem Portal X gedrückt, aber es passiert nix.

Habt ihr schon was neues rausgefunden? Falls ja, lasst mich bitte bitte teilhaben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts!

Ich hab´s nun schon ein paar mal versucht, es ändert sich absolut nichts (nur meine Erfahrungspunkte steigen ect.). Vielleicht könnte uns ja jemand einladen, der quasi genau am folgenden Punkt einen Speicherstand hat? Finde z.Z. selbst niemanden, da ich das neue Ragna-Add-on nicht hab, und das scheinen momentan zu viele zu spielen. Also, wenn uns jemand ein kleines Stück weiterbringen könnte, wäre das echt hilfreich. 

Bitte hier zur Absprache melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück!

Dann kann ich die Plakate ja wegwerfen und die Mistgabeln muss ich auch nichmehr anspitzen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und bleibt gesund!

Was mich aber noch interessieren würde, habt ihr auch das Problem,dass ihr manchmal keine Heiltränke benutzen könnt?

Gerade eben schrieb Sniedelw00dz:

 

 

Bearbeitet von Sniedelw00dz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice! B|

So gehört sich das! 

 

PS: Keine Probleme mit den Heiltränken. Du weisst aber schon, dass man nach einmal schlürfen einen kleinen Augenblick warten muss? Erkennst du daran, dass sich das rote Fläschen wieder auffüllt. Erst danach kannst du neu trinken.

Bearbeitet von Bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab das Spiel im großen Ganzen im Couch Coop mit einem Kumpel gespielt und wir haben nun (inzwischen mehrmals) Hades auf Episch besiegt. Leider wurde nur bei einem Charakter der Legendäre Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, bei dem anderen Charakter ist nur Episch drin, auch nach mehrmaligen Versuchen, bei denen er dann das letzte Portal betreten hat. Die Trophy ist zwar gekommen, aber der zweite Charakter kann nicht auf Legendär starten.

 

Hatte das Problem auch jemand oder kann jemand was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...