Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Quest


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

19 hours ago, etchco said:

Gib nochmal Bescheid, wenn du das erste mal komplett durch bist.

Die Abstürze kommen meist im letzten Act (Erweiterung)

Kann ich machen :) Ist die Erweiterung denn mit dabei? Hab die stinknormale Version aus dem Store?! 

Bearbeitet von der_Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/11/2018 at 8:22 PM, etchco said:

Gib nochmal Bescheid, wenn du das erste mal komplett durch bist.

Die Abstürze kommen meist im letzten Act (Erweiterung)

Ja, hat ein wenig gedauert, aber ich kann berichten, dass alles ganz geschmeidig durchgelaufen ist. Ein paar Ruckler und kleine Bugs, aber nicht ein Absturz! ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/1/2018 at 6:21 PM, jesterhead22 said:

Habs jetzt auch einmal durch mit lediglich 3 Abstürzen und im NG+ gleich mal mitn Absturz begrüßt worden, hoffe dass das net noch öfter vorkommt.

Das ist echt kurios. Ich hab den ersten Durchgang komplett ohne Absturz durchgebracht und nun beim zweiten bin ich in Akt 2 und das Schlimmste was vorkommt sind einige Ruckler. 

 

Wie lang spielt ihr denn so am Stück? Liegt bei mir vielleicht auch daran das ich am Tag circa ein Stündchen oder zwei am Stück spiele und dann erst am nächsten Tag wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt in Akt 3 schon ziemlich weit vorne und hatte bis jetzt nur den einen Absturz am Anfang des Spiels und so wie bei dir halt nur ein paar Ruckler hie und da, also von dauerhaften Abstürzen sodass man das Spiel kaum noch zocken kann, kann ich nicht berichten. Spiele immer so 1 - 3 Stunden am Stück.

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer läuft das Spiel auch bei mir super. Am Wochenende habe ich mich allerdings mal im Online-Koop versucht und bin ziemlich erschrocken. Auf der einen Seite kann man dort sensationell gut leveln. Gerade auf "Episch" oder "Legendär", wo man offline ja ewig braucht um aufzustufen, ist der Online-Koop Gold wert. Wermutstropfen an der Geschichte sind die massiven Performance-Probleme. Ich z.B. konnte kaum einmal 20 Minuten am Stück spielen ohne einen Freeze oder Verbindungsabbruch. Das ist echt strange.

Bearbeitet von der_Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein Character is so dermaßen scheiße equiped, da ja nie etwas brauchbares dropt, dass ich jetzt im letzten Kapitel (Episch) kaum noch weiter komme...

die 3 Hexen im Tempel of Grey waren das reinste Wipefest....

hat jemand n paar brauchbare caster items rumliegen oder so? oder kann mir jmd tipps geben wo man halbwegs anständiges gear relativ einfach farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, also habs jetzt grad noch so in Akt 2 legendary gepackt....mein gear is so dermaßen beschissen und selbstverständlich sind bereits genug legendaries gedropt, also hab von Speeren bis hin zur 1 Handäxten alles was das Meleeherz begehrt, naja 1 Stab war auch dabei, aber selbstverständlich in einem vollkommen nutzlosen Element:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mir reichts, ich hab jetzt keinen Bock mehr.....ich komm in dem game nichtmehr weiter, es ist einfach unmöglich sich in dem Spiel zu verbessern, alles was dropt, ist für mich völlig unbrauchbar....

und dass sich das Spiel nicht wenigstens ein einziges Mal erbarmt mir auch nur ein einziges brauchbares item zuzustecken....NEIN....ich hab ne volle Karawanenbank mit 2 legendären Bögen, 3 Schilder, etliche Speere,Einhandäxte-Beile, Melee-Handschuhe, Stärke-Ring, Dex-Ring......ABER NICHT EIN BRAUCHBARES ITEM für meinen 64er Conjurer....ich könnte kotzen:banghead::mad5:

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...