Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Council


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage am Rande:
habe lediglich die kostenlose Version (nur Episode 1) und versuche immerhin die bis dahin erspielbaren Trophies zu erhalten. Jetzt bleibt mir nur noch Spezialist (Eine Fertigkeit auf Stufe 3 bringen).
Gibt es die Möglichkeit Skillpunkte zu resetten? habe denke ich genug zusammen aber der Geschichte wegen natürlich unterschiedlich verteilt.
Vielleicht kann mir jemand da eine Antwort geben ;)

Danke

Bearbeitet von JonDeBeton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch  Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch
Verwende während eines Kapitels von jedem der vier Konsummittelarten je eines

 

ich brech langsam zusammen. Diese trophäe kommt einfach nicht. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Kann mir jemand nen tip geben? Vielleicht mach ich ja was falsch. Reihenfolge,iwas anderes beachten etc

 

edit: fehler gefunden

Bearbeitet von evil-knievel66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 11:41 schrieb evil-knievel66:

Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch  Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch
Verwende während eines Kapitels von jedem der vier Konsummittelarten je eines

 

ich brech langsam zusammen. Diese trophäe kommt einfach nicht. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Kann mir jemand nen tip geben? Vielleicht mach ich ja was falsch. Reihenfolge,iwas anderes beachten etc

 

edit: fehler gefunden

Was ist denn die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb sknarf234:

Heißt man muss sie nutzen nur aktivieren reich nicht?

Ist schon einige Jahre her als ich die Platin erspielte,um jetzt noch genau den Unterschied zwischen Nutzung und Aktivierung zu wissen im Spiel.  Wichtig ist jedes Elixier nur ein  Mal zu aktivieren / benutzen, innerhalb einer Quest, ueber die jeweilige Richtung auf dem Steuerkreuz und halt einen negativen  Effekt zu haben, bevor man das goldene Elexier aktiviert / benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...