Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Council


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2018 um 20:26 schrieb wolfmeister_85:

Es sind einige verpassbar, vor allem in der ersten Episode. Man braucht vorher nicht abspeichern, da man jedes einzelne Kapitel innerhalb der Episoden nachträglich im Menü anwählen kann. Mit der Kreistaste kann man viele Gespräche, Sequenzen usw skippen, viel Zeit verliert man nicht. Da sind z.B. alle Trophies aufgelistet: https://psnprofiles.com/trophies/7317-the-council

Ja für alle Tätigkeiten, auch Rätsel lösen, Schlösser knacken usw kann man während eines Kapitels Erfahrungspunkte sammeln. Am Ende jedes 2.(?) Kapitels kann man die Erfahrungspunkte auf Fähigkeiten aufteilen.

  Also einfach mal durchspielen und dann die restlichen über Kapitelauswahl spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.5.2019 um 11:12 schrieb Funker1987:

Schade.  Das ist jetzt an sich nicht schlecht, Aber es ist schon etwas blöd, das so „Nischen“ Spiele selten auf deutsch spielbar sind.

Genau die Nische ist ja das Problem, es fehlt hier an Geld um eine Synchronisation zu machen....

 

Zum Spiel: 

hat die Story einiges auf Lager ? Überlege mir es die Tage zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst in Episode 2. Mich unterhält es soweit sehr gut. Jedoch sollte man Interesse an Geschichte und Politik mitbringen. Die Story erklärt am Anfang wenig und löst erst nach und nach alles auf. Zielt wohl auf das große Finale. Wenn männliche alle bzw. viele Hinweise und Rätsel löst, bleibt manches von der Story verborgen. Alle Story Infos kriegt man wahrscheinlich nur, wenn man es mehrmals mit den unterschiedlichen Entscheidungen spielt. Wobei mich da interessieren würde, ob es wie bei Telltale Spielen eh immer zum selben Ende führt? 

 

tl;dr für die 15 € im aktuellen Sale wird man gut unterhalten, wenn man das Setting mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt einmal durchgespielt, wollte im ersten Kapitel Pandoras Box öffnen über die Kapitelauswahl, kann aber dieses eine Elixier nicht auswählen damit die Untersuchung nix kostet.

Weiß einer Rat?

 

Edit: Fangt mit Okkultismus an und bringt diese auf Stufe 2.

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RagePlayer:

Muss man das Game mehrmals durchspielen für Platin? Könnt ihr mir ein guten Guide empfehlen für den Platin run?

Es gibt bei YT  Video Guides oder einen Walkthrough auf englisch https://www.trueachievements.com/game/The-Council/walkthrough

Die Xbox Liste müsste der PS4 Liste gleich sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2020 um 17:54 schrieb BloodyAngelCherr:

Es gibt bei YT  Video Guides oder einen Walkthrough auf englisch https://www.trueachievements.com/game/The-Council/walkthrough

Die Xbox Liste müsste der PS4 Liste gleich sein. 

Kann ich das einfach erstmal durchspielen oder lieber gleich auf Tropähen gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...