Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Hallo, bevor ich dir das zumute, spiele ich erstmal die Story zuende, vielleicht bin ich zu voreilig.

Haabe jetzt auch gesehen, dass ich für das Erreichen von Rang vier im Königreich einen Haken habe für 64 Einrichtungen, insofern dürfte mich die Nr 65 nicht behindern...

Erstmal danke für das Angebot, ichn hoffe, dass ich nicht darauf zurückkommen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hallo, bevor ich dir das zumute, spiele ich erstmal die Story zuende, vielleicht bin ich zu voreilig.

Haabe jetzt auch gesehen, dass ich für das Erreichen von Rang vier im Königreich einen Haken habe für 64 Einrichtungen, insofern dürfte mich die Nr 65 nicht behindern...

Erstmal danke für das Angebot, ichn hoffe, dass ich nicht darauf zurückkommen muss :)

Alles klar, jap mach erstmal den Rang 4 dann. Ist bei mir leider schon zulange her, daher weiß ich nicht mehr ob ich das schon vorher hatte oder erst nach dem Aufleveln des Königreichs^^ Aber Angebot steht für den Fall der Fälle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kolosseum ist ja mal echt ne herausforderung, überhaupt die letzten 7 kämpfe. kennt jemand einen link mit nem guide mit welcher taktik/ausrüstung etc diese zu schaffen sind?

 

edit: hat sich erledigt, war ein hartes stück arbeit, aber alle kämpfe mit S geschafft. die geheimformel lautet begleitmagie.

Am 5.9.2020 um 11:50 schrieb Exolio:

Frage:

In der Stadt hat man ja das Gebäude "Pavillion".
In der Beschreibung steht das es pro Arbeiter hier mehr EXP gibt.

 

Exp aus kämpfen, also für meine Chars, oder Exp für die Arbeiter in den anderen Gebäuden ? ^^

das pavillion gibt nur exp für die talente im pavillion, sonst für keine anderen.

Bearbeitet von Seiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Traumportal 10:

Irgendwo hatte ich gelesen, dass wenn man über Ebene 10 hinaus kommen will, man das Traumportal auf Schwer spielen muss... oder gilt das nur für irgrndwelche DLCs?

Das 10. Portal ist die letzte Aufgabe für die Platin und DLCs habe ich keine gekauft und würde darum nur noch das erledigen wollen, was nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Eine Frage zum Traumportal 10:

Irgendwo hatte ich gelesen, dass wenn man über Ebene 10 hinaus kommen will, man das Traumportal auf Schwer spielen muss... oder gilt das nur für irgrndwelche DLCs?

Das 10. Portal ist die letzte Aufgabe für die Platin und DLCs habe ich keine gekauft und würde darum nur noch das erledigen wollen, was nötig ist.

auf normal ist es nur möglich bis ebene 30 zu gelangen. um bis ebene 40 spielen zu können um die trophäe zu bekommen , muss man das 10. traumportal auf schwer bzw experte spielen. dafür ist es aber nicht nötig von der ersten ebene zu beginnen, man kann wenn man die forschungen abgeschlossen hat von der höchsten ebene beginnen. aber für die platin sollte es reichen das 10. traumportal auf normal bis 30 zu spielen.

Bearbeitet von Seiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2020 um 13:06 schrieb Seiko:

also das kolosseum ist ja mal echt ne herausforderung, überhaupt die letzten 7 kämpfe. kennt jemand einen link mit nem guide mit welcher taktik/ausrüstung etc diese zu schaffen sind?

das pavillion gibt nur exp für die talente im pavillion, sonst für keine anderen.

Ok schade...^^

Dachte könnte meine Chars noch etwas pushen. Trotz vieler Nebenquests fühle ich mich doch etwas "unterlevelt".
Es scheint dem Ende zu zu gehen:

Spoiler

Habe den Kelch des Friedens gerade gefunden

 

Und die letzten Gegner waren gut 10 - 15 Level höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe eine Frage zur Trophäe 50 Militäreinsätze: Mir fehlen 2 Militäreinsätze. Hab stundenlang die Karte wieder neu geladen aber die letzten zwei wollen einfach nicht erscheinen. Hab die Story durch und auch alle Quests durch, daran kann es also nicht liegen. Wäre meine letzte Trophy zur Platin. Hab ganz sicher während 2 Stunden die Karte immer neu geladen, nun das Spiel für 2 Wochen weggelegt und heute nochmals eine Stunde vergeblich probiert. Nun gebe ich auf....

 

Weiss jemand an was das liegen kann? Verbugt? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem hatte ich auch. Das wird ja zum Teil auch dadurch unübersichtlich, da einige Missionen aufeinander aufbauen.

 

Als durch unzähligem Neuladen immer noch kein neuer Militäreisatz angezeigt wurde, habe ich mir den Zeppelin geschnappt und bin herumgereist. Im Bereich vom Mechbaum poppte dann ein neuer Einsatz auf und danach ein weiterer.

Muss nicht heissen, dass es bei dir genau dort auch der Fall ist, aber nur Neuladen genügt nicht, man muss auch einfach bei einigen Einsätzen in die Nähe kommen, damit sie sichtbar werden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm, habe die Story nun durch. Ob ich Platin hole weiss ich noch nicht, aber mit meinem Königreich beschäftige ich mich noch was. :)

 

Wo bekomme ich nach der Story denn weitere Talente her ? Habe nur noch 4 entsprechende Quests und in den Städten finde ich keine mehr. Auch der Typ für die Sonderaufträge hat keine Talente mehr für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Spezialauftrag Nr. 95. Dieser erscheint einfach nicht bei mir. Ich habe jetzt bereits alles in Spiel erledigt, es durchgespielt aber der Bi Gel selbst oder der Spezialauftrag erscheint einfach nirgends. Bi Gel selbst finde ich auch in Goldorado, aber ich kann nur mit ihm reden. Er hat keinerlei Auftrag für mich oder erscheint mit der blauen Blase. Auch der Auftragswalter kann ihn mir nicht als Talent vorstellen. Dies ist der letzte, der mir noch für die 100 Einwohner abgeht und langsam verzweifel ich. Habe auch schon mehrere Guides durchgelesen. Da steht keine Vorbedingung oder ähnliches dabei.

 

Weiß jemand hier noch einen Rat oder wo ich den letztendlich finden kann? 

Ich will nicht wieder von vorne anfangen

Bearbeitet von fliplordz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2019 um 13:49 schrieb BastiOdone:

Ich hab da mal ein Problem. Ich hab das Spiel gekauft und das erste Kapitel auch fertig gespielt. Allerdings bleibt meine Ps4 jedesmal während eines Kampfes hängen. Und zwar beim ersten Kampf gegen diese Fliegende Kreatur. Man will der Frau helfen. Und irgendwann während des Kampfes bleibt sie dann hängen und ich muss sie vom Strom trennen um sie nochmal hochfahren zu können. Hat jemand ne Idee wie ich das beseitigen kann? 

Einige Patches später hab ich mal wieder das Spiel installiert in der Hoffnung dass es nun funktioniert. Leider ist es immer noch so dass sich das Spiel während eines Kampfes aufhängt und eine Fehlermeldung der Ps4 kommt. Echt schade, da ich gefühlt der einzige mit diesem Problem bin...oder hatte das auch mal jemand und hat eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut frustrierend. Erster Versuch im Fernwehwald und Raum 14 ist nur ein Quadrat ohne Ausgang. Was bleibt einen übrig das Spiel neu zu laden. Sowas nervt, passiert das öfters dort?

Update:

OK, Boss Raum 30 erledigt aber keine Trophäe Traumforscher ,muss nun auch noch der dlc Inhalt mit erledigt werden?

 

Update 2: 

Die Trophäe kommt nach Boss 30 nur wenn man auf Normal spielt. Ich hatte das Spiel auf schwer gespielt, was nun auch erklärt wieso es teilweise so schwer war. Oh man.

 

Bearbeitet von DucKs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.

 

Vor einigen Tagen habe ich das Spiel nach 3 Jahren wieder ausgekramt, da ich es noch nicht beendet hatte und eigentlich nur gute Erinnerungen hatte. Hab also ab Kapitel 7 (Update 4.0) weitergespielt.

Es hat mir soviel Spass gemacht, das ich mir überlegt habe in diesem Spiel die Platintrophäe zu bekommen. Leider hindert mich die Trophäe Kommandeurslegende (Schließe 50 Militäreinsätze erfolgreich ab) daran.

Alle Militäreinsätze sind bei mir abgehackt. In der Statistik hab ich schon fast 70, da ich einige wiederholt habe mit der Hoffnung, die Trophäe plopt endlich auf.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Trophäe trotzdem noch bekommen kann? Es ist wirklich frustrierend, da ich mittlerweile über 90 Spielstunden reingesteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Aykaon:

Hallo Leute!

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir weiterhelfen kann.

 

Vor einigen Tagen habe ich das Spiel nach 3 Jahren wieder ausgekramt, da ich es noch nicht beendet hatte und eigentlich nur gute Erinnerungen hatte. Hab also ab Kapitel 7 (Update 4.0) weitergespielt.

Es hat mir soviel Spass gemacht, das ich mir überlegt habe in diesem Spiel die Platintrophäe zu bekommen. Leider hindert mich die Trophäe Kommandeurslegende (Schließe 50 Militäreinsätze erfolgreich ab) daran.

Alle Militäreinsätze sind bei mir abgehackt. In der Statistik hab ich schon fast 70, da ich einige wiederholt habe mit der Hoffnung, die Trophäe plopt endlich auf.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Trophäe trotzdem noch bekommen kann? Es ist wirklich frustrierend, da ich mittlerweile über 90 Spielstunden reingesteckt habe.

Da diese Trophaee damals verbuggt war, kann es gut sein, dass eine Mission damals nicht gezaehlt hat, bevor du jetzt mit Update weitergespielt hast. Schau mal im Leitfaden nach, da stehts genauer.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...