Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Meisterschaft:

gibt es ,,nur" 50 Militäreinsätze ?

Oder mehr ?

bzw. anders gefragt muß ich tatsächlich alle schaffen oder habe ich eine auswahl ?

denn hab 41 und der rest ist ja mal bock schwer da hab ich 0 Chance obwohl ich deutlich stärker bin

Meines Wissens nach gibt es genau 50 Stück im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

mir fehlen jetzt noch 3 Militäreinsätze

Habe die Karte gefühlt 100 mal Neu geladen , es tauchen keine neuen mehr auf

Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Aufgabe 31 , noch gar nicht habe

Hier soll der Questgeber ,,Carlo" sein und ich soll ein Miltäreinsatz bei Minapolis machen

Das hab ich gemacht , aber die Questreihe / Aufgabe ist nicht abgeschlossen bzw. wird mir gar nicht angezeigt

Wie kann das sein ? finde Carlo auch nirgends das ich mit ihm nochmal sprechen kann

 

EDIT : Hat sich erledigt ,das blöde DLC war daran Schuld , jetzt ist Carlo da

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, auch ich habe ein Problem. Mir fehlt nur diese eine Trophäe, 50 Militäreinsätze. Alle Missionen gemacht, aktuell bin ich bei dem schwarzen Drachen, aber ich denke das diese keine zusätzlichen militärischen Einsätzen mehr hervorbringt um diese Trophäe zu bekommen. Wie gesagt alles gemacht und ebenfalls mehrfach neu geladen, es kommen immer dieselben Einsätze.....was kann ich noch tun? Ist diese Trophäe verbugt????

So ärgerlich wenn ich 135 h spiele und diese eine Trophäe nicht bekomme ?

 

Edit: Gerade angemacht und was sehe ich unter dem Schriftzug Wandelgrotte leicht durchschauen??? Eine noch nicht abgeschlossenen Millitäreinsatz ?

Bearbeitet von Bluebaracuda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben dieses Traumportal gemacht und auch gerade noch so geschafft.

Mein Charackter Roland Level 42 und die anderen 2 Level 45 und Level 47.

Der Endboss war Level 65 und Gefahrenstufe 5.

Es war echt heftig dass doch zu schaffen.


Frage ist:
Ab welches Level is es empfohlen die restlichen Portale zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, evtl habe ich ein Bug beim Ausbau von Mineapolis.

Habe die Stadt auf Rang 3, 75/75 möglichen Talenten aber nur 64 von 65 Gebäuden und finde das fehlende nicht.

In der Liste der Einrichtungen ist eines mit ?????? gekennzeichnet, ohne weitere Infos. Ich weiss nicht, ob die Liste starr ist, die Fragezeichen sind ganz unten unterhalb von Schlosspark.

Oberhalb vom Restaurant Delikatz ist noch ein kleines Feld, aber ohne Bauoption.

Ich bin in Kaptel 9, nachdem ich Katzbuckel für die Allianz gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hmmm, evtl habe ich ein Bug beim Ausbau von Mineapolis.

Habe die Stadt auf Rang 3, 75/75 möglichen Talenten aber nur 64 von 65 Gebäuden und finde das fehlende nicht.

In der Liste der Einrichtungen ist eines mit ?????? gekennzeichnet, ohne weitere Infos. Ich weiss nicht, ob die Liste starr ist, die Fragezeichen sind ganz unten unterhalb von Schlosspark.

Oberhalb vom Restaurant Delikatz ist noch ein kleines Feld, aber ohne Bauoption.

Ich bin in Kaptel 9, nachdem ich Katzbuckel für die Allianz gewonnen habe.

Kannst du mal deine Liste screenshooten und hier einstellen, dann gleiche ich mal ab mit meiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...