Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Homopirat:

Schönen guten Tag ich hab eine wichtige Frage und zwar habe ich die quest 160 abgeschlossen aber das Talent nicht in die Stadt bekommen 

 

und ich hab jede quest von 1-165 fertig 

Bis auf Nr. 55 und die nach 165 

 

brauch halt das talent um weiter zu machen. Muss ich danach noch irgendwas machen oder ist das ein bug und ich muss komplett von vorne anfangen 

Hast mal unter Almanach geschaut ob Decario unter den Talenten auftaucht, alle die da drinnen sind hast du gefunden. Oder suchst du ihn in Minapolis auf der Straße sozusagen?

 

Und wofür genau brauchst du ihn, als was meinst du mit weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993

ich brauche ihn um meine Stadt auf Stufe 4 zu bringen 

 

Und ich hab nur bei der quest nachgeschaut ob ich sie erledigt hab. Da steht zumindest das ich es getan hab.

 

und im almanach stehen nur ??? 

@john_cena1993 ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich die quest 160 jemals gemacht hab kann die aber auch nicht mehr annehmen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Homopirat:

@john_cena1993

ich brauche ihn um meine Stadt auf Stufe 4 zu bringen 

 

Und ich hab nur bei der quest nachgeschaut ob ich sie erledigt hab. Da steht zumindest das ich es getan hab.

 

und im almanach stehen nur ??? 

@john_cena1993 ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich die quest 160 jemals gemacht hab kann die aber auch nicht mehr annehmen! 

Decario ist das 100. Talent im Almanach, bist du dir sicher, dass da ??? hinterlegt sind?

Wenn die Quest abgeschlossen wurde, hast du das Talent normal auch gefunden :/ Hör ich grade auch zum ersten Mal, dass da was nicht funktioniert.

Wieviele Talente fehlen dir insgesamt noch und welche Nummern haben diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag 55 und die nach 165 fehlen Dir zwar, haben damit m. E. nichts zu tun. Keine der Quests ist eine Vorbedingung für die, mit der du Probleme hast. Der Decarioauftrag hat ja mehrere Ziele und man muss an verschiedene Orte. Hast Du das wirklich komplett gemacht? Hier ist gut und ausführlich beschrieben, was alles zu der Quest an Stationen gehört: https://www.gameswelt.de/ni-no-kuni-ii-schicksal-eines-koenigreichs/komplettloesung/komplettloesung-guide-tipps-tricks-fuers-koenigreich,285956,95

 

Mein Tipp wäre, die Stationen alle nochmals abzuklappern und zu schauen, ob er da noch irgendwo steht und ob da noch was geht/fehlt. Ansonsten bin ich bei dem Problem auch ratlos, habe noch nichts von Bugs dazu gehört. Toi Toi Toi :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oi. :( Dann fällt mir nur noch ein, mal den Support anzuschreiben. Es wäre nicht das erste Mal, dass über die Zeit Bugs neu ins Spiel gekommen wären.  

 

Was ich nicht verstehe: du sagst, Du hast 102 von 103 Talenten oder habe ich das falsch verstanden?

Ich frage, weil die Bedingungen für eine Level 4-Stadt sind: 100 Talente, 64 Gebäude und 3.000.000 Kronen.

 

Leider ist das bei mir mittlerweile fast ein halbes Jahr her und ich habe vieles schon vergessen oder es beginnt zu verblassen. Von daher kann ich hier leider auch nur noch raten.

 

Hier steht Decario wirklich nicht mehr bei Dir?

 

https://www.giga.de/spiele/ni-no-kuni-2-revenant-kingdom/gallery/ni-no-kuni-2-alle-talente-fundorte-aller-bewohner-fuer-minapolis/page/101/

 

Ich werde nicht ganz aus dem schlau was Du schreibst, von daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Problem nicht doch vor dem Bildschirm sitzt. :P Wenn Du nicht sicher bist, dass du die Quest 160 jemals gemacht hast, würde ich da anfangen, wo sie normalerweise beginnt.

 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vor allem von der DLC Politik sehr enttäuscht, wann soll denn eigentlich der erste große endlich kommen? Einige haben n Haufen Geld fürn Season Pass gezahlt und noch keinen Mehrwert von gehabt, aber hauptsache den Seasonpass schon im Angebot verramschen. Ein Grund für mich keinen Season Pass mehr zu Release zu holen, da kommt man sich als Vorbesteller echt verarscht vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel irgendwie verbessert worden?
Habe damals nicht geschafft das Spiel zu beenden... einfach mMn sehr schlecht umgesetzt. Teil 1 war komplett andere Dimension.

 

Denke Teil 3 wird wohl nicht mehr kommen.. die Entwickler haben sowieso schon sau lange gebraucht um ein Teil umzusetzen und dann noch dieser Flop mit dem Teil 2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage. Habe mir heute die Prince Edition zugelegt und dabei befanden sich zwei DLC namens Löwenstolz und Prinzen-Ausrüstungspaket. Letzteres weiß ich, wo ich es bekomme und auch gleich verpasst die Location. Muss ich wohl später nochmals hin ^^ Nur, wo bekomme ich das Löwenstolz oder was ach immer das ist. Google konnte mir keine Auskunft geben.

 

edit: Hat sich erledigt. Löwenstolz findet man ab Kapitel 3 beim Händler, bei dem man auch das Prinzen-Ausrüstungspaket findet. Wobei dieses Paket bei mir nicht erschien.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2018 um 16:47 schrieb john_cena1993:

Bei mir hat der jetzt auch nicht wirklich Prio der DLC... :D

Bei mir das Selbe !  DLC kann warten, hab das Game schon längst gelöscht, müsste es erst wieder neu installieren :]  Der DLC kommt einfach viel zu spät und scheint mal wieder nur ein neues ödes Labyrinth zu sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...