Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Man muss den erst besiegen!

vor 10 Stunden schrieb TomB:

Kannste davon bitte mal nen Screen machen? Bisher dachte ich, 20 ist Max (ohne Aufwertungen).

 

 

Wenn die Feengegner kommen, die AOE-Attacke mit dem Pfeilregen von Shanty, der auch Gegner vergiftet, nutzen und mit gutem Equipment sind die alle sofort tot. Der Schaden der Feen sollte Dunkelschaden sein, so wie sie eingefärbt sind. Farbenlehre á la NNK2. :D 

Ich kann hier nix hochladen, hab keine PC oder sowas. Aber kann dir gerne einen Screen im PSN schicken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2018 um 14:39 schrieb TomB:

^^ Danke für die Erklärung. Ich weiß, dass man das irgendwie an den Symbolen der Gegner erkennen kann, aber ich sitze so weit vom Fernseher weg, ich erkenne da gar nix. :D

 

Für alle, die von dem neuen 2.00 Bug mit der Trophy betroffen sind: in dem oben verlinkten Thread hat jemand einen Workaround gefunden:

 

"It worked ! I got the trophy. If you have the disc version of the game. Remove the game. Install again. Without updating to 2.00. And play untill you got 50 citizens. Its a major waste of time. But it is obtainable this way. "

 

Aber das ist wohl zugegebenermaßen nur was für die ganz Ungeduldigen. :ph34r:

Hab dem Support mal geschrieben, hier die Antwort:

"Dear Dominik,

Thank you for contacting Bandai Namco Entertainment America's Technical Support and Warranty Department.

We are currently aware of this issue. Our team has escalated the problem internally for further investigation. We do hope there will be a patch to address this issue in the near future, however we recommend waiting until there is an update. Please feel free to check back with us within 2 weeks or so if the issue is still not resolved (as we should have additional information by then).

Sincerely,

Bandai Namco Entertainment America Inc. Customer Support"

 

Also heißt es abwarten und Tee trinken. In zwei Wochen schreibe ich denen nochmal, wenn es bis dato keinen Patch gab ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DesDome:

Hab dem Support mal geschrieben, hier die Antwort:

"Dear Dominik,

Thank you for contacting Bandai Namco Entertainment America's Technical Support and Warranty Department.

We are currently aware of this issue. Our team has escalated the problem internally for further investigation. We do hope there will be a patch to address this issue in the near future, however we recommend waiting until there is an update. Please feel free to check back with us within 2 weeks or so if the issue is still not resolved (as we should have additional information by then).

Sincerely,

Bandai Namco Entertainment America Inc. Customer Support"

 

Also heißt es abwarten und Tee trinken. In zwei Wochen schreibe ich denen nochmal, wenn es bis dato keinen Patch gab ?

 

Ich würde vllt sogar etwas länger warten. Als das Spiel rauskam gab es ja auch einen Fehler mit einer Sidequest und da hat es knapp 4 Wochen glaube gedauert gehabt bis der Patch online kam.


Die einzige Variante um ordentlich zu leveln ist doch zur Zeit der Fernwehraum oder? Weil wenn ja bin ich eher am überlegen ob ich erstmal auf die großen DLCs warte anstatt jetzt mich beim grinden zu langweilen^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 um 10:43 schrieb Kairi:

Ich würde vllt sogar etwas länger warten. Als das Spiel rauskam gab es ja auch einen Fehler mit einer Sidequest und da hat es knapp 4 Wochen glaube gedauert gehabt bis der Patch online kam.


Die einzige Variante um ordentlich zu leveln ist doch zur Zeit der Fernwehraum oder? Weil wenn ja bin ich eher am überlegen ob ich erstmal auf die großen DLCs warte anstatt jetzt mich beim grinden zu langweilen^^''

Ich finde die schnellste Variante ist den Endboss immer wieder zu legen, das geht schneller als der Fernwehraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten sind die Wiederholungskämpfe in den vier Stätten (Stätte des Lebens usw.), weil man da die wenigen Zwischensequenzen mit Dreieck abbrechen kann. Beim Storyboss gibt es glaub' mehr Gedöns. :xd Dafür bleibt der Storyboss auf seinem Level und die anderen werden jedes Mal 5 Level stärker bis maximal Level 120..da kommt es dann halt drauf an, wie oft man die Kämpfe machen kann, bevor es einem zu schwer/nervig wird. Aber man kriegt von den Bossen kein gutes Equipment. Ein paar Farmruns im Fernwehwald würde ich für bessere Ausrüstung einplanen und mit EP+++ Amuletten und Ringen kommt da schon auch was rüber.

 

Vor dem Patch waren die besten Waffen ohne Verbesserungen nahe 500 Schaden, seit 2.00 gibt es Waffen mit bis zu 680 Schaden. Bei den Rüstungen sieht es ähnlich aus, bei Ringen und Amuletten klaffen die Defensivwerte noch viel weiter auseinander, seitdem es die II-V-Versionen mit 2 Sekundärstats bei Schmuck gibt. Findest Du einen mit Gesamte Abwehr+++, hat ein Ring 100 / 100 Abwehr und Magieabwehr z. Bsp. Und die Sachen gibt es nur dort, nirgendwo anders. Diejenigen, die den Kampf gegen Ratleon oder Teresie im Rahmen der Story des 2.00er Patches zu schwierig fanden, waren i. d. R. Spieler, die nur die Hauptstory gespielt und den Fernwehraum nicht oder nur mal kurz probiert hatten. Wenn deren Philosophie so weiter geht, werden ohne gewisse "Vorarbeiten", die nächsten DLC bestimmt nicht einfacher zum Reinkommen. Daher: Level 99 ist nicht alles.  

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Das hier sind übrigens die neuen Kostüme. 

 

Das 1. ist von Ronald und es gibt es für das Legen des Bosses in Level 40 auf "Schwer". 

 

Shanty und Evan erhalten ein Kostüm dafür, den Boss auf "Experte" zu töten. 

 

Das Gefahrenlevel ist egal, ich habe beide beim 1. Versuch auf Gefahrenlevel 1 getötet. 

 

Leider alles keine neuen Modelle, sondern welche, die man in der Story gesehen hat. 

 

Evan1.jpg

Ronald1.jpg

Shanty1.jpg

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Post hierhin verschoben...

 

Hey Leute!

Sorry ich bin hier frisch angemeldet und finde mich noch nicht ganz zurecht, also weiß ich nicht ob diese Frage hier reinpasst.

Ich habe das Spiel gestern beendet und habe 87 Talente in Minapolis, jedoch ist bei mir die Trophäe „Talentmagnet“ wofür man 50 Talente braucht nicht freigeschaltet worden. Hat dieses Problem noch jemand Bzw weiß woran es liegen könnte?

Schonmal vielen Dank und nochmal sorry falls die Frage hier fehl am Platz ist :-)

liebe Grüße 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. ^_^

 

Die Entwickler haben leider mit dem aktuellen Patch 2.00 einen Trophäenbug eingeführt. Kurzversion: es ist ihnen bewusst und sie arbeiten dran. Scroll mal weiter nach oben auf dieser Seite und schau Dir die Postings von der letzten Seite an, da wurde mehr zu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. leute! :) Will das spiel jetzt wieder anfangen um die beiden neuen dlc trophäen zu holen. Kann mir mal jemand kurz den ablauf erklären wie ich die am besten/schnellsten bekomme? Also ab wann und wie bekomme ich das schwert und stufe 40? Kann ich einfach so wieder in den raum? Muss ich das spiel auf schwer schalten? Wie lange habt ihr ungefähr dafür gebraucht? Etc.

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der Story musst Du Items besorgen (die in der Welt und deiner Stadt erhältlich sind), Gnuffis großziehen und NPCs anheuern. Wer das alles im Hauptspiel nicht gemacht hat, ist hiermit sicherlich ein paar Stunden beschäftigt. Ansonsten rennst du für die Story eine halbe Stunde zwischen NPCs hin und her und machst am Ende der Storyline 2 Bossfights. Das Schwert kriegst Du am Ende der Story, bevor du in den Fernwehwald gehst. Ins 40. Level kommst Du nur ab dem Schwierigkeitsgrad Schwer. Die beiden Storybossfights gibt es nur einmal, in den Fernwehraum kann man rein, so oft man es will. Nach dem ersten Sieg über den Boss im 40. Level kannst Du beim Betreten das 31. Stockwerk als Start auswählen, wenn Du die letzte der neuen Forschungen in deiner Stadt erledigt hast.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TomB:

Im Rahmen der Story musst Du Items besorgen (die in der Welt und deiner Stadt erhältlich sind), Gnuffis großziehen und NPCs anheuern. Wer das alles im Hauptspiel nicht gemacht hat, ist hiermit sicherlich ein paar Stunden beschäftigt. Ansonsten rennst du für die Story eine halbe Stunde zwischen NPCs hin und her und machst am Ende der Storyline 2 Bossfights. Das Schwert kriegst Du am Ende der Story, bevor du in den Fernwehwald gehst. Ins 40. Level kommst Du nur ab dem Schwierigkeitsgrad Schwer. Die beiden Storybossfights gibt es nur einmal, in den Fernwehraum kann man rein, so oft man es will. Nach dem ersten Sieg über den Boss im 40. Level kannst Du beim Betreten das 31. Stockwerk als Start auswählen, wenn Du die letzte der neuen Forschungen in deiner Stadt erledigt hast.

Danke dir. Hab das Hauptspiel auf platin, also eigentlich alle npcs. Und gnuffis habe ich auch ne menge. Dann sollte das ganze ja nicht so lange dauern. Hoffe ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheEnd:

Weiß einer, ob der neue Patch den Trophäen Bug mit den Talenten behoben hat?

 

vor 15 Stunden schrieb Kairi:

Laut der offiziellen Facebook-Seite von Ni No Kuni sollte der Patch 2.01 da sein. Er behebt unteranderem den Bug mit der Trophäe Talentmagnet https://m.facebook.com/ninokunigameeurope/photos/a.1728640260520593/2062372903813992/?type=3&anchor_composer=false

Laut Facebook ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TomB:

Man muss wohl noch einen neuen NPC rekrutieren, damit die Trophy hochploppt, laut einem Beitrag im Gamefaqs-Forum zu NNK2. Die, die also schon vor Patch 2.01 alle rekrutiert haben, haben nun ein Problem, wenn kein alter Spielstand mehr vorliegt.

Ich habe eben eine weitere Person rekrutiert und die Trophäe kam. Der Bug wurde also behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 4 Stück. Außer den beiden, die man direkt auf der Karte sieht gibt es noch 2 "versteckte". Eine ist in den unendlichen Tiefen (Wegpunkt -3000m oder so, der tiefstmögliche) und von da aus dann mit der Wasserrutsche nach unten, wo es mal einen Kampf in der Story gab. Die andere Stätte ist in Mechbaum in den oberen Regionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...