Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb dorn:

Wie Level ich nah der Story am schnellsten für den 10 Traumraum? 

Bin nach beenden erst Level 70 gewesen. Die Monster sind da aber ziemlich stark. 

Habe schon Ketten mit EP+++ an. Aber irgendwie ist es dennoch ziemlich langsam. 

 

Einfach den letzten Boss immer wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb dorn:

Bringt bei mir nicht viel, und ist auch viel zu aufwendig mMn. Dachte es gibt was besseres. Das Video war mir bekannt. 

Dennoch danke. 

den 10. Traumraum kann man mit Level 70 schon beginnen und kann dabei direkt noch die Materialien einsammeln welche es nur in diesem gibt. Für Endgame Gear z.B. Wenns zu schwer wird einfach wieder raus und wieder rein, dauert zwar auch ne Weile aber ist mMn die beste Methode, da man eben nicht nur levelt sondern auch was sinnvolles macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dorn:

Bringt bei mir nicht viel, und ist auch viel zu aufwendig mMn. Dachte es gibt was besseres. Das Video war mir bekannt. 

Dennoch danke. 

Hab den 10. Traumraum mit Level 71 beendet... Ging recht einfach - beim Endgegner ein bisschen vorsichtig spielen, dann stellt der ueberhaupt kein Problem dar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. War gestern mal bis Raum 20 drin. Da waren die gegner aber Level 95 oder so. Bin dann danach raus. 

Man konnte sie zwar easy besiegen aber ich war auf Stufe 1. Wollte nicht testen wie stark sie auf Stufe 2 werden ?. 

Werde dann immer raus und rein. Scheint mir auch die sinnvollere Lösung zu sein als immer stupide den endgegner zu erledigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb dorn:

Danke euch. War gestern mal bis Raum 20 drin. Da waren die gegner aber Level 95 oder so. Bin dann danach raus. 

Man konnte sie zwar easy besiegen aber ich war auf Stufe 1. Wollte nicht testen wie stark sie auf Stufe 2 werden ?. 

Werde dann immer raus und rein. Scheint mir auch die sinnvollere Lösung zu sein als immer stupide den endgegner zu erledigen. 

ja ich bin auch am überlegen ob ich das Video aus dem LF nehme, weils einfach echt unsinnig ist vor allem bei Level 70-75 ist der Endboss auch nicht in 5 minuten oder so gelegt und dann immer die Gespräche und neuladen usw. da lohnt es sich eher den Traumraum abzulaufen. Die Gegner sind auch wenn sie level 95 oder 100(Gefahrenlevel 2 oder 3) sind noch recht einfach zu besiegen, aber da man dadrin nicht speichern kann sollte man nichts riskieren :D

Auf Ebene 30 ist der Endboss, nicht dass du da auch ausversehen so wie ich reinschlitterst :D Aber mit Level 75 und genug Heilitems ist der gut zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

ja ich bin auch am überlegen ob ich das Video aus dem LF nehme, weils einfach echt unsinnig ist vor allem bei Level 70-75 ist der Endboss auch nicht in 5 minuten oder so gelegt und dann immer die Gespräche und neuladen usw. da lohnt es sich eher den Traumraum abzulaufen. Die Gegner sind auch wenn sie level 95 oder 100(Gefahrenlevel 2 oder 3) sind noch recht einfach zu besiegen, aber da man dadrin nicht speichern kann sollte man nichts riskieren :D

Auf Ebene 30 ist der Endboss, nicht dass du da auch ausversehen so wie ich reinschlitterst :D Aber mit Level 75 und genug Heilitems ist der gut zu besiegen.

Ich suche jetzt erst noch alle besessene die mir fehlen und dann geh 8ch den Traumraum farmen. Danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon 70 bist, würde ich da gar nicht viel grinden. 2-3 Runden im 10. Traumlevel für hochwertige Materialien und bessere Ausrüstung und dann auf die Mütze. Ich habe den Endboss im 10. Traumraum mit Level 68 gelegt...das war zugegebenermaßen zäh, aber weit von gefährdet entfernt. Die Gegner bis zu ihm hin, sind da noch schwieriger, vor allem wenn das Gefahrenlevel steigt. Ich glaube mein stärkster Gegner da drin war Level 121, da hat man dann schon das Gefühl, dass man mit Wattebällchen zuhaut. :D Aber selbst das geht irgendwie. Und ja, viel Spaß mit den letzten 10 besessenen Monstern auf deinem Level...wart damit lieber noch ein bisserl. Die haben alle Kraftfutter zum Frühstück gehabt. :applaus:

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sadiru:

Ich arbeite gerade Die Militaereinsaetze laut Leitfaden ab - da sind bisher allerdings erst 42 verzeichnet. Hat schon jemand Info zu Name und Fundort der restlichen? :D

Wenn du mit der Hauptstory fertig bist und alle Nebenaufgaben gemacht hast,dann brauchst du die fehlenden 8 Militäreinsätze nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb whobird:

Ich habe gefühlte 100 mal neu geladen aber den Militäreinsatz: "Manöver auf grünem Boden" taucht bei mir einfach nicht auf 

 

 

Ist bei der Brücke Östlich von Marthas haus dort spawnen 3 Fahnen recht nahe beiander, "Jagd auf Stefano" direkt bei der Brücke, "Chin.. die 2" etwas weiter östlich und eben "Manöver auf Grünem Boden" etwas S davon vor der links von der Wimmergrotte.

 

Einfach mal alle Spezialauftrage machen und story beenden, dann nochmal versuchen der spawnt im postgame immer wieder, vieleicht muss man die Story auch beendet haben damit er überhaubt spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach, bis der Patch 1.02 draußen ist. Da er bereits angekündigt wurde (Level 5 standesgemäß nur in Japan, EU oder NA sind für die info-mäßig schon immer irrelevant gewesen 9_9), sollte da in Bälde auch was kommen. Mit dem Patch werden die Anzeigen der Militäreinsätze auf der Karte so geändert, dass man sieht, ob einer bereits abgeschlossen wurde oder nicht. Das sollte es für viele einfacher machen, die fehlenden zu finden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TomB:

^^ wenn Du es nicht eilig hast, warte einfach, bis der Patch 1.02 draußen ist. Da er bereits angekündigt wurde (Level 5 standesgemäß nur in Japan, EU oder NA sind für die info-mäßig schon immer irrelevant gewesen 9_9), sollte da in Bälde auch was kommen. Mit dem Patch werden die Anzeigen der Militäreinsätze auf der Karte so geändert, dass man sieht, ob einer bereits abgeschlossen wurde oder nicht. Das sollte es für viele einfacher machen, die fehlenden zu finden.  

Danke fuer die Info - die ist Gold wert. :D

Heute Abend probier ich noch mal - sonst wird auf 1.02 gewartet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

ich suche gerade alle Talente zusammen und habe aktuell 99, die Hauptstory habe ich auch bereits durch. Leider fehlt mir noch immer Talent Nr. 17, er taucht einfach nicht auf. Habt ihr einen besonderen Tipp oder gibt es noch etwas zu beachten bevor die Quest erscheint?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...