Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Bolshack:

Kann mir jemand sagen wo ich geheime Soße und Würzsäure finde?

 

Bei der Soße stehen bei mir noch Fragezeichen und bei der Würzsäure Korallando. Wo soll das sein?

 

Fehlt mir für 3 Gerichte.

 

Geheime Soße ist bei pettys Mark.  Aber erst  wenn der Auf maximal Stufe ist.

Korallando ist in quastenfloss. Der 1 Händler.  Am Reisepunkt anlegerplatz.

Weiß einer ob es genau 50 Milatäreinsätze gibt. Oder ob es mehr gibt. Ist die letzte Trophäe  für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Weiß einer ob es genau 50 Milatäreinsätze gibt. Oder ob es mehr gibt. Ist die letzte Trophäe  für Platin.

 

ich glaube, das es weniger als 50 gibt. z.b. sobald du eins abgeschlossen hast, erscheint der militäreinsatz nach bestimmte zeit wieder, nur etwas schwerer. deswegen sollte man sie zwischen durch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich glaube, das es weniger als 50 gibt. z.b. sobald du eins abgeschlossen hast, erscheint der militäreinsatz nach bestimmte zeit wieder, nur etwas schwerer. deswegen sollte man sie zwischen durch machen.

 

Laut PowerPyx zählen Wiederholungen nicht.

Es müssen als 50 verschiedene Schlachten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich glaube, das es weniger als 50 gibt. z.b. sobald du eins abgeschlossen hast, erscheint der militäreinsatz nach bestimmte zeit wieder, nur etwas schwerer. deswegen sollte man sie zwischen durch machen.

 Ja es gibt genau  50 Einsätze.  Wiederholungen  zählen nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird dein einzige Trophäe zur Platin in der ich mich durch quälen muss. 

Mann ist das Langweilig, ich "hasse" Strategie. Das ist wirklich das einzige Genre mit dem ich noch nie Warm geworden bin. 

Auch wenn es hier vereinfacht sein soll, ist es für mich dennoch die reinste Folter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dorn:

Das wird dein einzige Trophäe zur Platin in der ich mich durch quälen muss. 

Mann ist das Langweilig, ich "hasse" Strategie. Das ist wirklich das einzige Genre mit dem ich noch nie Warm geworden bin. 

Auch wenn es hier vereinfacht sein soll, ist es für mich dennoch die reinste Folter. 

 

die militäreinsätze sehen zwar aus wie ein mini strategie spiel aber man kann es auch nicht wirklich strategie nennen. nimmst du schwert, hammer, speer und fernkampf einheiten und rennst praktisch überall durch. zwischen durch noch kreis klicken zum einheiten wiederherstellen. beim angriff auf gegnerische einheiten immer quadrat klicken um noch schneller die gegner umhauen. ab und zu skills nützen. mehr muss man da nicht können.

 

mein hochster militäreinsatz war aber nur stufe 20 und trotz das ich etwa 4 stufen kleiner war, hatte ich keine schwierigkeiten. glaube weniger, das es auf höhere stufe anders aussehen wird.

 

das was mir garnicht gefällt, sind die unendlich endlose aufgaben. bin bei fast 40h und gerade mal 45 aufgaben erledigt und man braucht 150? das wird dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...