Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Madze22:

6 Leute müssen bei Arcade sein, damit man die Runde starten kann. Da spielen aber aktuell noch Leute, sodass man da beitreten und die Trophäen fix verdienen kann. Mir fehlt nur jemand für die Trophäe "um die Häuser ziehen".

Können wir morgen holen wenn du magst, dann lade ich das heute nach der Arbeit herunter. 

Arcade-Trophies habe ich damals probiert aber nie jemanden gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb francescolindson:

Hallo,

 

wenn ich es richtig verstanden hab kann man zu 6 ein private Lobby machen um die Arcade Trophäen zu erspielen oder? Wir wären zu 3 und würden die Trophäen noch benötigen. Vielleicht schaffen wir ja die 6er Lobby.

 

ID: francescolindson

 

liebe Grüße

 

Franz

Hey,

Du brauchst nicht zwangsweise 6 Personen.

Wir haben alle Arcade Trophys zu 2. problemlos erspielt. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich 100 Spieler im PvP töten wenn es keine Lobbys findet?! Diese Online-Trophäen in den Far Cry-Spielen sind halt komplett unnötig. Da lauf ich lieber fünf mal um die Map oder sing dem Gegner ein Lied, statt diesen unnötig hingeklatschten PvP von Ubisoft zu zocken.. unglaublich. Bin seit 10 Minuten in der Spielersuche. Sonst jemand, der sich dazugesellen möchte? PSN aimlesskraik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

mir fehlen noch die folgenden Trophäen:

  • ARCADE-Jäger (Töte 100 Gegner auf Arcade-Multiplayer-Maps (nur Arcade))
  • ARCADE-Wettkämpfer (Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayermodus (nur Arcade))
  • Um die Häuser ziehen (Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne))

Wer diese auch nach braucht, bitte einfach adden.

 

PSN-Id: bimberbube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2020 um 07:01 schrieb Evilzone-DE:

Hey,

Du brauchst nicht zwangsweise 6 Personen.

Wir haben alle Arcade Trophys zu 2. problemlos erspielt. B|

danke für deine Antwort. Dann werden wir das auch mal probieren. Dachte halt mit einer 6er Lobby geht es schneller, da man da alles problemlos farmen kann. 

 

Wir sind jetzt 4 Leute, falls sich noch Einzelpersonen anschließen wollen, gerne. Bei uns gehts halt eher nur am Wochenende.

 

liebe Grüße

 

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...