Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, 

 

ich verzweifle gerade an ARCADE-Wettkämpfer.  Habe gerade 30 Minuten auf eine öffentliche Lobby gewartet und das mit dem gewinnen ist dann ja noch so eine Sache. Das beste ist aber, dass im Arcade ständig das Spiel abstürzt...

 

Naja, laut dem Thema hier:

 Scheint es mit einer 1:1 Konstellation möglich zu sein. Wenn jemand Lust hat, einfach melden. Keine Ahnung ob es klappt, aber Versuch macht klug. 

 

Um die Häuser ziehen fehlt mir allerdings auch noch^^

 

Grüße 

 

Edit: für die 6er Variante wäre ich aber auch zu haben, falls da grad er ne lobby aufbaut. 

 

Edit 2: hat sich erledigt, alles fertig. Zur Info - > Die 1vs1 Variante geht weiterhin, hier bietet sich die Map Shovle & Dodgers an, da sie nur 5 Minuten läuft. 

Bearbeitet von M4soph3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der mir bei der Trophäe ARCADE-Wettkämpfer helfen kann und weiß, welche Maps gespielt werden müssen. 

Bin seit 2 Tagen dran und die Trophäe erscheint einfach nicht trotz 17 Siegen. :(

 

EDIT: Hab die Trophäe eben bekommen.

Bearbeitet von Coralynn13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bravozerofour 

Am 26.5.2020 um 17:54 schrieb Bravozerofour:

Suche jemanden für die Koop Trophäe. Bitte einfach adden. Helfe auch gern bei der Arcade Wettkämpfer Trophäe falls die noch jemand braucht 

 

 

Erledigt! 

 

Als Tipp an die anderen die noch die MP Arcade Trophys brauchen..

 

ARCADE-Jäger

- ARCADE-Enthusiast

- ARCADE-Wettkämpfer

 

ihr könnt diese im 1 Vs 1 Modus in einer Geschlossenen Lobby erspielen wichtig hierbei ist Kategorie : Vorgestellt... Spielmodus: Death match und die Map muss von Ubisoft sein dies könnt ihr jeweils bei den maps per kreuz taste nachschauen von wem die Map erstellt wurde

 

Ps: bei mir hats auch geklappt mit der Methode

 

ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen :)

 

Bearbeitet von Dubnext_
Tipps zur Platin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Dubnext_:

@Coralynn13 wenn du sie nicht erhalten hast kann es daran liegen das du im MP nicht die Ubisoft erstellten Maps gewonnen hast sondern von anderen Spielern Erstellte Maps.. 

Danke, das habe ich dann auch herausgefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...