Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Am 9.3.2020 um 08:19 schrieb HulkSteroid:

Guten Morgen,

 

wenn du Lust hast, können wir das gerne zusammen machen.

 

Gruß

 

Am 9.3.2020 um 15:02 schrieb Notorious88:

Kann man Arcade auch zu 3 ? Dann würde ich mich gerne anschließen 

Hab erst jetzt eure Nachricht gesehen. Ihr müsst unbedingt die @ Funktion hier im Forum nutzen, sonst werde ich nicht direkt informiert.

 

@Notorious88 @HulkSteroid
Seid ihr es schon angegangen? Hab erst gestern mit dem Spiel begonnen und auch den MP Part freigeschaltet

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2020 um 02:04 schrieb Orage:

Hi miteinander, 

 

ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will.

Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info :) 

 

Schreibt mir einfach über die Playsi direkt.

 

Gruß Orage

Bin immer noch auf der Suche nach einem Spieler. Habe schon einige MP Trophäen, aber helfe gerne auch bei all den anderen.

 

Status: Erledigt

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich habe noch keine online trophy und suche nen mitspieler um diese gemeinsam freizuschalten (abends und wochenende zeit).

 

addet mich doch mit ner kurzen pm zu farcry5 :)

 

ps id: cosat_7 (underline nicht vergessen)

Bearbeitet von cosat_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2020 um 19:49 schrieb Firehawk240893:

@Frau_MoNii Jo, wäre prinzipiell dabei. Bin aufgrund von Corona eigentlich auch bis auf wenige ausnahmen relativ flexibel und bring viel Zeit mit. Mir fehlen noch alle MP Trophäen. ID ist Firehawk240893. Würde mich sehr freuen wenns klappt =D.

Liebe Grüße

wir sind nun schon 3 mit, suchen noch drei.

@Firehawk240893 bist du dabei? mach mir ne pm im psn-messenger. ich konnte dich nicht anschreiben, vermutlich wegen deinen datenschutzeinstellungen.

 

Update 27.03.2020: wir sind nun 4 und suchen noch zwei mitspieler.

Bearbeitet von cosat_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2020 um 20:57 schrieb cosat_7:

wir sind nun schon 3 mit, suchen noch drei.

@Firehawk240893 bist du dabei? mach mir ne pm im psn-messenger. ich konnte dich nicht anschreiben, vermutlich wegen deinen datenschutzeinstellungen.

 

Update 27.03.2020: wir sind nun 4 und suchen noch zwei mitspieler.

 

nun sind wir 5 und suchen noch 1 mitspieler für die trophy arcade wettkämpfer.

schreibt mir im ps messenger, id cosat_7 

 

:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2020 um 20:57 schrieb cosat_7:

wir sind nun schon 3 mit, suchen noch zwei.

@Firehawk240893 bist du dabei? mach mir ne pm im psn-messenger. ich konnte dich nicht anschreiben, vermutlich wegen deinen datenschutzeinstellungen.

 

Update 27.03.2020: wir sind nun 4 und suchen noch zwei mitspieler.

 

ich wäre dabei. Sucht Ihr noch? 

Wenn jemand sucht. Ich habe viel Zeit und keine Chance die Online Trohäen ohne Hilfe zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...