Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch in dem Zombie DLC die Goldmedallien benötigt, kann er mich gerne anschreiben. Im Koop sind die weitaus leichter und mir fehlen nur noch die 5000 Kills. Bevor ich aber vier Stunden lang Kills farme, helfe ich lieber.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Habe jetzt die 5000 Kills.

Bearbeitet von xXAaronBroXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lN_SORTE_DlABOLl:

Hi Leute, suche noch 1-3 Spieler für Arcade und evtl für die Trophy "Tod von Oben", die scheint iwie verbuggt zu sein, zumindest bei mir.. -,- einfach via profil adden oder anschreiben 

Lg

Hallo

kleiner Tip. Einfach ne Lobby erstellen mit Namen "Trophy Lobby". Dann bekommt man die Loby schnell voll und kann die Trophäe machen. Hat bei mir ca. ne Stunde gedauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für Trophäen hilfe

in  Arcade Multiplayer

 

Bräuchte da die ...

Gewinne 10 mal auf vorgestellte Map

und

Erledige 100 Gegner auf multi-player Map,... Edit, die ist Erledigt 

 

Einfach melden , Danke

Zondags_Rijder

 

Kann im Gegenzug gleich bei euch helfen, um die Häuser ziehen ...

 

Bearbeitet von StollStolz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...