Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich verzweifle an der „ARCADE-Wettkämpfer“-Trophäe. Hab gelesen, die bekommt man auch zu zweit hin?

 

Gibt es jemanden, der mir helfen kann?

 

Edit:

hab es dank Hilfe aus dem Forum geschafft 

Bearbeitet von Phex83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich auch nicht alleine virtuell um die Häuser ziehen kann suche ich noch jemanden für diese Online-Trophäe (und ja, im echten Leben habe ich Freunde!!11!)

PSN: banesauce

 

Beste Grüße

 

Edit: erledigt

 

Bearbeitet von banesauce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich bräuchte noch alle Akarde Trophäen, falls jemand Lust hat zu helfen bitte mit kurzer Nachricht adden (Madelaine90). Abends ist es eigentlich fast immer möglich bei mir :) Headset ist natürlich vorhanden ;) 

 

Edit: erledigt

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich suche für den Zombies DLC noch einen Mitstreiter, um bei den 7 Missionen die 3 Sterne Wertung zu holen. Das ist zu zweit wohl leichter, hieß es mal.

Dazu müsst ihr die Missionen jeweils einmal gespielt haben, dann schaltet sich der Punktemodus frei.

Headset ist natürlich vorhanden, bitte addet mich unter DAIKYO1991.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für "Arcade Wettkämpfer"- tragt euch bitte mit eurer PSN ID in die Liste ein!

Es heißt man braucht 6 Leute aber angeblich hat es sogar schon mit nur 2 funktioniert...

 

-Horvichrom

-

-

-

-

-

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden der mit mir die Trophy um die Häuser ziehen macht. Einfach adden.

 

Lumpimaniac

vor 19 Stunden schrieb Horvi:

Suche Leute für "Arcade Wettkämpfer"- tragt euch bitte mit eurer PSN ID in die Liste ein!

Es heißt man braucht 6 Leute aber angeblich hat es sogar schon mit nur 2 funktioniert...

 

-Horvichrom

-lumpimaniac

-

-

-

-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 19:29 schrieb Horvi:

Suche Leute für "Arcade Wettkämpfer"- tragt euch bitte mit eurer PSN ID in die Liste ein!

Es heißt man braucht 6 Leute aber angeblich hat es sogar schon mit nur 2 funktioniert...

 

-Horvichrom

-lumpimaniac

-ChaoZss

-

-

-

Hallo zusammen, ich suche auch jemanden, der mit mir die Coop-Trophies angehen möchte. Bin sehr flexibel. PSN : ChaoZss 

Bearbeitet von Retrowohnzimmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...