Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde heute Abend eine Runde starten um die online Trophies zu erspielen. 

Den ein oder anderen hab ich schon angenommen. 

Ich werde heute so ab 22 Uhr Arcade online zocken. Hab vorgestern Abend sogar Spiele gefunden ? 

Wer Lust und Zeit hat trägt sich in die Liste mit ein, werde dann jeden adden. 

Können natürlich auch in den nächsten Tagen/Wochen erneute ne Lobby erstellen.  

Alleine macht der arcade echt wenig Laune ?

 

1. Engel

2.

3.

4.

...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2019 um 06:53 schrieb Engelcheck:

Würde heute Abend eine Runde starten um die online Trophies zu erspielen. 

Den ein oder anderen hab ich schon angenommen. 

Ich werde heute so ab 22 Uhr Arcade online zocken. Hab vorgestern Abend sogar Spiele gefunden ? 

Wer Lust und Zeit hat trägt sich in die Liste mit ein, werde dann jeden adden. 

Können natürlich auch in den nächsten Tagen/Wochen erneute ne Lobby erstellen.  

Alleine macht der arcade echt wenig Laune ?

 

1. Engel

2.

3.

4.

...

 

Oh Ich schau hier gerade rein und sehe dass ich mit euch heute zufällig gespielt hab ? ich hoffe ich hab nicht iwie gestört, mir fehlen jetzt auch nur noch 3 Siege, dafür muss ich mich erstmal bedanken, hat Spaß gemacht

 

Ich brauche übrigens noch die Coop Trophäe, also falls jemand sie noch brauch oder so lieb ist mir dabei zu helfen, gerne adden ?

 

PSN: thelastof_shadow

 

Edit: Erledigt!

Bearbeitet von godlike_shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei der Trophäe Um die Häuser ziehen hilft.

Wenn jemand die Trophäe auch noch braucht einfach bei mir melden, dann können wir eine Zeit ausmachen. 

Ixh brauche insgesamt noch alle Online-Trophäen, findet man da überhaupt noch spiele im arcade modus? :D

ID ist werthi-95

 

Edit: Erledigt!

Bearbeitet von werthi-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt noch jemand den Zombie DLC und braucht auch noch die Goldmedaillen für die Trophäe GoldZtücke? Habe gehört, dass die im Coop sehr viel einfacher zu holen sind, zumindest habe ich ab dem 4. Level schon starke Probleme, dass im Solo-Modus zu schaffen. Falls Interesse besteht gerne mit Betreff adden :-)

PSN: JammyTJ1337

Edit: Erledigt!

Bearbeitet von JammyTJ1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...