Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

 

ich habe irgendwie kein Glück bei der Trophäe "ARCADE-Wettkämpfer - Gewinne auf 10 vorgestellten Maps im Multiplayer" Entweder verliere ich auf den benötigten Maps oder es wird eine völlig andere Map gespielt. Ich werde es heute Abend weiter versuchen in dem ich selber die Matches Hoste, aber vielleicht ergibt es sich ja kurzfristig, das wir mindestens zwei Leute zusammen bekommen um eine geschlossenen Runde zu erstellen. Dort kann man dann abwechselnd gewinnen/verlieren bis alle versorgt sind. Bei der Gelegenheit lassen sich auch die 100 Kills erledigen, falls jemand damit Probleme hat.

 

PS: Ich bin fertig

 

Viele Grüße

KB (PSN: KBplay)

Bearbeitet von KBplay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RLGN Danke für den Hinweis, aber Lobby funktioniert schon noch oder? Ich habe jetzt 20 Siege (laut Statistik) und habe eigentlich penibel auf die Maps geachtet, den ich beigetreten bin --- keine Trophäe bisher.

 

@Manuell Hast du heute Zeit zum Boosten? Ich habe auch die vierte Angel für dich.

 

EDIT: Lobby funktioniert, Angel tauschen haben wir zu zweit nicht hinbekommen.

Bearbeitet von KBplay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KBplay:

@RLGN Danke für den Hinweis, aber Lobby funktioniert schon noch oder? Ich habe jetzt 20 Siege (laut Statistik) und habe eigentlich penibel auf die Maps geachtet, den ich beigetreten bin --- keine Trophäe bisher.

Ist schon sehr lange her, kann mir aber nicht vorstellen das sie irgendwann die Voraussetzungen geändert haben. Es muss halt wirklich eine der vorgestellten Maps sein, auf welcher man gewinnen muss, aber du hast ja gesagt dass du darauf geachtet hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...