Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Godology:

Gibt es noch jemanden, der die online trophies  benötigt dann bitte melden!

Ich benötige noch die 3 Coop Aufträge und alle Arcade trophies.

einfach adden id: Godology  

schreibt dazu farcry5 damit ich Bescheid weiß danke

Morgen. Heute nach der Arbeit add ich dich. Genau wie du, Brauch ich alle arcade trophäen sowie die 3 Aufträge im Koop. Bis denne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer Hilfe braucht bei Multiplayer Trophäen oder bei  um die häuser ziehen gerne adden : DarkZone100

ich suche jemand der schon alle Angelruten hat... damit ich mir die Fischfang Trophäe ersparen kann da man sie aufheben kann vom Ko Op Partner was ich gehört habe 

Bearbeitet von DarkZone100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen

Kann es sein das es Gepatcht wurde wenn man jemanden die Vierte Abgel gibt das er dann die Trophy Meisterangler von Hope County  

nicht mehr bekommt ?

Ich habe gestern Abend jemanden in mein Spiel eingeladen und ihn  die Vierte Angel gegeben und Er bekam die Trophy nicht.

Er hatte die Drei anderen Angeln schon.

Wir habenn es sogar getestet das ich ihn alle Vier Angeln hintereinander hingeworfen habe und er Die Angeln auch aufnahm

trotzdem bekam Er die Trophy nicht.

 

Wir haben sogar getestet das Er ein Spiel aufmacht und mich einlädt und auch in seinen Spiel alles getestet und er bekam die

Trophy wieder nicht.

Meine Frage also hat Er einen Bug ? oder wurde es allgemein Gepatcht das der Angel Trick nicht mehr geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche Hilfe bei der online Trophie. Chek das irgendwie nicht, ich meine die gewinne 10 vorgestellte maps

Bräuchte auch noch um die Häuser zihen, wen jeman lust hätte die Zombis zusammen zu erledigen bin grad dran.

 

Bearbeitet von Josip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

21957B5C2B.PNG Um die Häuser ziehen
Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne).

[Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Koop-Modus drei Aktivitäten abgeschlossen hat. In den Koop-Modus gelangt man über das Touchpad und dann über den Reiter "Online", welcher mit L1 oder R1 angewählt werden kann. Rechts findet man die Option "Freunde einladen". Ist der andere Spieler der Sitzung beigetreten, muss man drei beliebige Aktivitäten abschließen. Dazu zählen das Beenden von Missionen, das Einnehmen von Außenposten, das Zerstören von Sekteneigentum, das Finden von Prepper-Verstecken oder das Befreien von Geiseln. Hat man bereits alles im Spiel erledigt, kann man zum Erspielen alle Außenposten zurücksetzen. Beide Spieler erhalten die Trophäe.

 

Wer das machen möchte, bitte Freundschaftsanfrage an mich (JaBeJeCh).
Bin meistens abends online.

 

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von CM_Chris
Trophäe erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...