Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Big_KingSize:

Hallo Zusammen,

 

suche jemanden der mit mir noch die „Um die Häuser ziehen“ Trophäe erspielt. Bin aktuell online...

 

Gemeinsam 3 Aufträge erledigen. Addet mich einfach unter dem Betreff Far Cry 5.

 

PSN: Big_KingSize

 

LG

 

OK hat sich erledigt. Danke nochmal an CapZippy für die Unterstützung :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Hat sicher erledigt. Vielen Dank an Big_KingSize, der mir geholfen hat!!

 

Moin in die Runde,

ich suche auch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen“ ... Bin aktuell und vermutlich den ganzen Tag online.

 

added mich oder schreibt mich an PSN: J-Chadwikk. 

 

Gruss

Marc

 

Bearbeitet von Chadwikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2018 um 17:06 schrieb high69:

Soviel Ich weiß soll es klappen.

Wenn derjenige den Spielstand kurz vor Ende auf einen Stick gespeichert hat.

Kann er ihn ja dann immer wieder neu Laden und andere dann in seinen Game einladen.

 

Am 1.10.2018 um 17:16 schrieb Graf Morbus:

Wenn das klappt, wäre das ja erste Sahne. Solltest Du jemanden dazu finden, würde ich mich gerne anschliessen.

 

Gruss

Klappt nicht! Siehe mein Post im allgemeinen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Senik_de:

Hallo zusammen ist die Gruppe noch aktiv? Dann wäre ich dabei.

 

Des weiteren bräuchte ich einen der mit mir 3 Coop Missionen macht, Freiwillige?

Gruppe ist nicht mehr aktiv.

 

aLeeeNotic und Ich haben eine private Lobby gemacht (passwortgeschützt) und jeweils 10 mal den anderen gewinnen lassen. Shovel Dodger empfielt sich als Map.

Hat super geklappt und Trophäe lässt sich zu zweit boosten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stojke_91:

Gruppe ist nicht mehr aktiv.

 

aLeeeNotic und Ich haben eine private Lobby gemacht (passwortgeschützt) und jeweils 10 mal den anderen gewinnen lassen. Shovel Dodger empfielt sich als Map.

Hat super geklappt und Trophäe lässt sich zu zweit boosten !!!

Danke für den Tipp !! Dann bräuchte ich für alle Trophäen nur einen der auch noch alles braucht dann machen wir das zusammen. Mit Headset wäre schön. Meldet euch! Senik_de Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch jemanden, der die online trophies  benötigt dann bitte melden!

Ich benötige noch die 3 Coop Aufträge und alle Arcade trophies.

schreibt dazu farcry5 damit ich Bescheid weiß danke

 

Alles erledigt habe das Spiel auch nicht mehr…!

Bearbeitet von Godology
Erledigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...