Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

wäre jemand so nett und startet kurz mit mir das Spiel um mir die 4 Angel zu geben? Psn ID: delilatta. Einfach Freundschaftsanfrage schicken. Bin heute noch bis 0 Uhr online, falls jemand kann. 

 

Wäre echt nett wenn sich da jemand finden würde. Danke schonmal im Voraus! 

Bearbeitet von Delil38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt fehlt mir tatsächlich nur noch eine letzte Trophäe! Wer Lust hat, mit mir "um die Häuser zu ziehen", kann das ab heute Abend machen.

 

Viele Grüße, Nalu06

 

Update 8. September: habe die Trophäe mittlerweile erhalten. Mein Dank für die Unterstützung an evil-knievel66!

Bearbeitet von Paco Maraca
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

meine vorherigen Post scheint keiner mehr zu lesen. Ich habe bereits über 100 Leuten geholfen.

Wenn ihr also einen Mitspieler für um die Häuser und die 4. Angel sucht meldet Euch bei mir.

 

@Marloesken @Atszuma @Christianl88 @Elvis-Deluxe @KeroAvant 

 

Am ‎08‎.‎09‎.‎2018 um 14:54 schrieb OWALegend:

Edit: Brauche nur noch jemanden, der mich durch die letzte Mission im NG+ zieht.. :/

 

Wäre klasse wenn sich einer dazu bereit erklären würde. Ein Durchgang in dem Spiel reicht mir persönlich.

Wenn ich mal soweit bin habe ich vor, für solche Anfragen einen Speicherpunkt anzulegen. Dann ziehe ich gerne jeden durch.

@alle
Obwohl ich jetzt vielen geholfen habe. Mit fehlt eine Coop-Partner für den Zombiemodus. Zu zweit ist es bestimmt Lustiger und einfacher.
Vielleicht mag mir ja jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...