Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Ich kann leider nur spät am Abend spielen momentan ab 22 Uhr ca.

Added mich einfach und schreibt mir einen Tag der euch passt. Sonntag wäre optimal, geht aber auch an anderen Tagen.

PSN ID: DarthKaktus

Bearbeitet von DarthKaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DarthKaktus:

Ich suche noch jemanden für die Trophäe "Um die Häuser ziehen". Ich kann leider nur spät am Abend spielen momentan ab 22 Uhr ca.

Added mich einfach und schreibt mir einen Tag der euch passt. Sonntag wäre optimal, geht aber auch an anderen Tagen.

PSN ID: DarthKaktus

Ich könnte bzw  bräuchte auch noch Unterstützung bei der Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wer Lust und Zeit hat kann sich bei mir für die Trophie "Um die Häuser ziehen" melden. Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause und hätte Zeit. 

 

PSN: OttoDerEisbaer

 

Update:

 

Hat sich erledigt. Vielen Dank für die Hilfe.

 

 

Bearbeitet von Owny
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

ich suche noch jemand für folgende Trophäen

  • Um die Häuser ziehen
  • ACARDE-Wettkämpfer ( hat sich gerade erledigt )

Am besten kopiert Ihr meinen Post und setzt euren Namen darunter . So können wir uns gegenseitig adden und einen Termin ausmachen.

 

Bearbeitet von Ich_putz_hier_nur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich suche eine Person, die mir die vierte Angelrute geben kann für die Trophäe Meisterangler von Hope County.

Wer mir dabei helfen könnte, könnte mich Adden. Dann könnten wir ein Termin dafür ausmachen.

Danke im voraus.

PSN: ZztriplenukezZ

Hat sich erledigt c:

Bearbeitet von zztriplenukezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

auch ich suche noch jemanden der mir bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen" hilft, gerne auch direkt heute im Laufe des Nachmittages :)

 

Einfach adden mit dem Betreff Far Cry oder hier schreiben :)

 

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...