Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte jemand heute Abend zwischen 18uhr und 21uhr zeit für "um die häuser ziehen"... ich hab auch schon ein paar Missionen soweit das sie nur noch abgegeben werden müssen bzw Schreine markiert... Würde also schnell gehen. Ich hätte auch die vierte Angel um sie weiter zu geben... Bitte einfach add`n            "Fonsy-KO-13"       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Palmer Dixon:

@Fonsy Bereits erledigt? Brauche ebenfalls noch "Um die Häuser ziehen"; kann allerdings nicht der Host sein, weil ich schon alles an Missionen gemacht habe. Zählt ja aber für den, der beitritt, genauso, nicht wahr?

 

PSN ID: PalmerDixon

Hallo Palmer

Just for Info ,-)

 

Um die Häuser ziehen
Spiele 3 Aufträge mit einem Freund (nur Kampagne).

[Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Koop-Modus drei Aktivitäten abgeschlossen hat. In den Koop-Modus gelangt man über das Touchpad und dann über den Reiter "Online", welcher mit L1 oder R1 angewählt werden kann. Rechts findet man die Option "Freunde einladen". Ist der andere Spieler der Sitzung beigetreten, muss man drei beliebige Aktivitäten abschließen. Dazu zählen das Beenden von Missionen, das Einnehmen von Außenposten, das Zerstören von Sekteneigentum, das Finden von Prepper-Verstecken oder das Befreien von Geiseln. Hat man bereits alles im Spiel erledigt, kann man zum Erspielen alle Außenposten zurücksetzen. Beide Spieler erhalten die Trophäe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich benötige Hilfe bei der Trophäe "ARCADE - Wettkämpfer".

 

So wie ich es sehe ist es fast unmöglich (in einem menschlichen Zeitraum) die Trophy allein zu erspielen, da zu selten die "vorgestellten" (originalen Ubisoft Maps) gewählt, bzw. dann auch gewonnen werden. 

 

Wenn jemand auch daran hängt, einfach melden:

 

PSN ID: Hoaks 

 

Edit: habe die Trophy bekommen und es war doch leichter als gedacht, da es weit mehr als die handvoll "UBISOFT" Maps gibt. 

Zusätzlich kann man eine öffentliche Lobby mit der "Neon Gladiator"- Map erstellen wo relativ schnell die Leute spawnen und mit etwas Glück man doch die Runde mit seinem Team gewinnt. 

 

Wenn man sich etwas drauf konzentriert solle man die Trophy leicht an einem Nachmittag bekommen. 

 

Edit 2: Leider ist es NICHT möglich die Trophäe in einer erstellten privaten/geschlossenen - Lobby zu erspielen. Hatte es mit "janoschfletscher" probiert wobei die Spiele zwar in der Statistik gezählt werden, allerdings die Trophäe ausgeblieben ist.

Bearbeitet von Hoaks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

mich bitte nicht mehr adden. Ein Hinweis wegen der Arcade Wettkämpfer Trophäe. Ich denke das es aufwendiger ist ein Team von mehreren Leuten um sich zu bilden als einzeln diese Trophäe zu erspielen.

 

Wenn man gezielt darauf achtet stets UBISOFT Maps zu spielen geht das recht schnell. Auch kommen diese Maps inzwischen sehr oft vor, so daß bei jeder Auswahl mehr als eine erscheint. Ich habe dafür max. 2 Stunden benötigt. Sicherlich muß man dann auch noch gewinnen, aber auch das ist ein Selbstläufer. Mal gewinnt man ein Match, mal verliert man eines. Das ist halt nun mal so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Brauche  keine Hilfe mehr, habe auch schon 3 Leuten geholfen. Bitte nicht mehr adden.

 

Brauche noch die um die Häuser ziehen Trophäe:

PSN: Roxxstar1000

 

wenn mir jemand kurz die 4te Angelrute geben könnte wäre das auch super. Helfe gerne.

Bearbeitet von Roxxstar1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...