Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

 

suche ebenfalls jemanden für die Trophäe “um die Häuser ziehen“ kann meisten leider nur abends/ nachts. Wer Interesse hat einfach adden.

PSN-ID: Birne86

 

Hat sich erledigt. Besten Dank für die Hilfe.

Bearbeitet von Birne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Trophies-Community,

Ich suche einen Mitspieler für die Trophäe ,,Um die Häuser ziehen". Hätte dafür noch drei schnell zu erledigende Prepper-Verstecke in John's Region aufgespart. Am besten passt es mir täglich ab 16:00 Uhr. 

Bei Interesse einfach gernot80 (Ist weder mein richtiger Name, noch mein Geburtsjahr :D) im PSN mit dem entsprechenden Betreff adden. 

 

Hat sich erledigt, vielen Dank an Dodtec

Bearbeitet von Instant Classic
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist ja ein Blödsinn. Dieser Multiplayer! Suche noch Leute zum boosten für die Standard Maps Siege und die Coop Trophäe. Einfach unter PSN ronskibronski. 

 

Hat sich glücklicherweise erledigt. Danke dem Helfer! 

Bearbeitet von ronskibronski
Bereits bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...