Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Hallo, 

 

brauche noch die Coop-Trophäe "Um die Häuser ziehen" sowie die Multiplayer-Trophäen. Falls jemand diese ebenfalls noch benötigt (selbst wenn es auch nur die Coop-Trophäe ist), dann gerne kurze Nachricht an PSN-ID acquiesco und wir holen sie zusammen. Günstig wäre es zeitlich bei mir z.B. morgen (Donnerstag, der 31.05.) Vormittag oder auch am Nachmittag. 

 

Danke und Gruß.

 

Update:  Habe die Coop-Trophäe bekommen, vielen Dank nochmal an trueffelbutze. Mir fehlt jedoch noch die MP-Trophäe „Arcade-Wettkämpfer“, da wäre ich noch dabei.

Bearbeitet von acquiesco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus.

 

Suche noch jemanden der mit mir ne Stunde um die Häuser ziehen würde damit ich die In-game Herausforderung und die Trophäe abschließen kann.

Könnte bei Bedarf auch noch die dritte und vierte Angel droppen.

 

Zeitlich würds bei mir kommenden Freitag gegen mittag oder nächste Woche wahlweise morgens oder spät Abends (Mittagschicht) passen.

 

Wer Bock hat kann mich gern im PSN mit dem Betreff Far Cry adden.

 

ID: ShastaMcNasty182

 

 

EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an MaggotMaNu fürs um die Häuser ziehn und an dante_ffm für die angebotene Hilfe.

 

 

Bearbeitet von ShastaMcNasty182
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb link666:

Suche am optimalsten 5 Leute für Arcade Wettkämpfer.

Aktuell machbar innerhalb von 30 Minuten z.B. auf der vorgestellten Map Shovel Dodgers.

PSN: DerSebundseinePS

Wäre definitiv dabei und bin zeitlich im Moment absolut flexibel ? 

Würde dich ja gerne adden aber deine Einstellungen lassen das nicht zu ? 

 

Also du kannst gerne mich adden

 

PSN: dante_ffm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎06‎.‎2018 um 20:23 schrieb atze1287:

Hey bin auf der Suche nach Leuten für arcade enthusiast....hab gelesen man braucht ne Gruppe von 5 leuten

Hi Atze... Enthusiast geht alleine im Solo Modus musst die Maps nur filtern nach "vorgestellt"

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...