Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden mit dem ich um die Häuser ziehen kann.

 

PSN: Aranui_Savyron

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Erledigt, danke an crossi80!

Bearbeitet von Aranui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MysterioJN:

Guten Morgen. Hat heute Abend gegen 20 Uhr oder später jemand kurz Zeit, 3 Missionen zusammen abzuschliessen? 

 

Mein Acc: MysterioJN 

Würde mich freuen. Müsste ja recht schnell gehen denk ich

 

 

Könnte auch jetzt spontan!

Hey MysterioJN, wir brauchen die auch noch... Sind aktuell online bis etwas 23 Uhr.

Einfach mit kleinem Betreff Adden. Haben leider kein Headset, aber das kriegen wir schon hin ;-)

Gilt natürlich auch für alle anderen...

Unser Account: TiSa0107

Bearbeitet von TiSa0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen an alle,

 

suche für diese Woche (14.05.-20.05.) Mitkämpfer für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. So ab 20:30 Uhr. Sendet einfach eine Anfrage an „Spooky3212“. Betreff: FarCry. 

 

Freue mich schon auf spannende Stunden. Headset ist vorhanden aber von Euch nicht zwingend nötig. Geht auch ohne.

 

Bis dann, Spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spooky3212:

Guten Morgen an alle,

 

suche für diese Woche (14.05.-20.05.) Mitkämpfer für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. So ab 20:30 Uhr. Sendet einfach eine Anfrage an „Spooky3212“. Betreff: FarCry. 

 

Freue mich schon auf spannende Stunden. Headset ist vorhanden aber von Euch nicht zwingend nötig. Geht auch ohne.

 

Bis dann, Spooky

Hey Spooky,

 

wir sind dabei! Uns fehlt die auch noch, dann ist Platin drin und sind gerne anderen behilflich die Trophy zu holen.

Sind so ab 19 Uhr online, werden Dich dann anschreiben.

Headset haben wir keins, aber das schaffen wir schon ;-)

 

Freuen uns schon, bis heute Abend

TiSa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Such noch jemanden für die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Einfach eine Anfrage an "tiroler" Betreff: FarCry. 

 

Hab nur noch die zurückgesetzten Außenposten zur Auswahl.  Die Angel hätte ich auch. Headset hab ich keins, sollte so aber auch gehn.

 

Schon erledigt. Vl Dank an Kuwet. 

Bearbeitet von tiroler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich bräuchte auch noch die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Ich muss ehrlich sagen ich spiele Open World Spiele gerne alleine. ;) Wer also genauso denkt und nur Trophäe machen will kann mich einfach mit entsprechendem Hinweiß im PSN adden. Headset ist vorhanden. Wäre schön wenn es Evtl schon heute so ab 19-20 Uhr klappen würde. Wenn nicht, nicht schlimm, wie gesagt einfach adden. ;)

 

ID: Axel-Vr6-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Axel-Vr6-:

Hi!

Ich bräuchte auch noch die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Ich muss ehrlich sagen ich spiele Open World Spiele gerne alleine. ;) Wer also genauso denkt und nur Trophäe machen will kann mich einfach mit entsprechendem Hinweiß im PSN adden. Headset ist vorhanden. Wäre schön wenn es Evtl schon heute so ab 19-20 Uhr klappen würde. Wenn nicht, nicht schlimm, wie gesagt einfach adden. ;)

 

ID: Axel-Vr6-

Ich habe bereits seit Wochen alles aber ich kann dir heute Abend sicher gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Veggie_Gamer:

Ich habe bereits seit Wochen alles aber ich kann dir heute Abend sicher gerne helfen.

 

Oh, das ging ja schnell. :) Ja klasse das find ich super! Ich werde dich dann im PSN adden, dann können wir alles weitere besprechen wegen heute Abend. ;) Vielen Dank Schonmal und bis später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...