Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich würde auch noch jemanden für die Trophäe  "Um die Häuser ziehen" suchen, habe allerdings kein Headset. Am besten würde mir morgen Abend zwischen 19-20.30 Uhr passen :). Wem das passen würde bitte anschreiben zum Namen austauschen oder einfach gleich posten. Schreibe dann an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch für den ARCADE Modus Mitspieler! 
sowie für ein paar Aufgaben für die Story!
#PS4
PSN: Holsten-2010

vor 2 Stunden schrieb Jassl:

Hey ich würde auch noch jemanden für die Trophäe  "Um die Häuser ziehen" suchen, habe allerdings kein Headset. Am besten würde mir morgen Abend zwischen 19-20.30 Uhr passen :). Wem das passen würde bitte anschreiben zum Namen austauschen oder einfach gleich posten. Schreibe dann an.

Dein PSN Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin allerseits,

suche auch noch jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Trophäe Um die Häuser ziehen zu erledigen. Bin heute ab 15.00 Uhr erreichbar. Adden erwünscht.

Vielen Dank im Voraus.

PSN ID: Hildesheimer___

Hat sich erledigt, danke an enduranceGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...