Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Da kann ich nicht helfen. Hab nichts auf meiner Karte zu erledigen...

 

An Alle.

Hab zwar schon alles aber ich stehe weiterhin gerne zur Verfügung. Allerdings sollte ihr mich adden. Betreff FC5 und ob Headset vorhanden ist. Nur damit ich bescheid weiß.

Ich die letzten Tage mehrere Leute hier angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Entweder wird nicht oder verspätet reagiert wenn ich meine Overwatchboosttermine habe. Und sich dann gemeldet.

Kann dann meine Zeit auch anders nutzen.

 

 

Nochmal nen dickes Danke für die Hilfe bei den 3 Koop Aufträgen, der Angel, den Flugzeugskills und 4 Fahrzeuge mit 1 Bombe uuund dem Wingsuit-Tipp :)

 

Also dafür, dass du ja eigtl schon Platin hast, machst dir doch ordentlich Mühe anderen zu helfen, das verdient großes Lob, meiner Meinung nach :D

 

Wenn wer professionelle Hilfe braucht, nehmt ruhig Veggies Angebot an, kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BastiOdone:

Ok. Ich mache einfach mal eine Liste:

1. BastiOdone

2. dasSchaf89

3. gaenger

4.

5.

6.

 

Zeit etc können wir ja besprechen sobald wir 6 oder mehr sind.

Also hätte heute den ganzen Abend Zeit, ab morgen sieht es da schlechter aus wegen spätschicht, wäre schon gut wenn das heute noch klappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...