Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Guten Abend,

 

wir würden morgen Abend, Freitag 30.03., ne Gruppe starten. Ca. auf 20 Uhr für den Online-Müll.

Im Moment wären wir zu zweit.

 

Wer Lust hat einfach eintragen, dann ziehen wir das durch :) .

 

1. Feldu

2. Al_Caporzel

3.apu25

4.whitewolf1979

5.pbbhrbsb

6.

 

Schöne Grüße,

Feldu

wir würden auch mitmachen wir wären zu 2falls es geht :-)

Bearbeitet von whitewolf1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne für Samstag eine 6 Leute Runde starten. Sind bisher zu zweit.

 

Es geht um die 10 MP Siege sowie die 100 Kills.

 

Zeitfenster wäre von 12-15 oder 20-x

 

1. BJ__69

2. Platzhalter für Kollegen

3.

4.

5.

6.

 

Einfach eintragen und mich parallel im PSN mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann man sich noch irgendwo mit anschließen?

ich bräuchte noch die 10 MP Siege  ( + 100 kill wäre aber kein muss da man diese auch normal Farmen kann ) 

und die Coop Trophäe ( 3 Aufträge mit einem Freund abschließen)

 

Falls jemand noch Platz oder Interesse hat bitte adden: Size1990

 

vielen dank :) 

Bearbeitet von size1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Statement meiner seits zwecks einiger aussagen. Habe mich hier selbst mit zwei Gruppen verabredet und beide Male nur über Umwege mitbekommen, das einige schon vorm vereinbarten Termin fertig waren und schon vorher angefangen wurde und die Gruppe dadurch schon voll war. Und wenn man fragt ob man sie trotzdem aushelfen würden kam keine Antwort drauf oder sind nicht mehr gewillt zu helfen. Sowas ist hier im allgemeinen keine Seltenheit. Und dann wundern sich einige warum man es alleine macht, Stunden dran sitzt und danach dann keinen Bock mehr drauf hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kurzes Statement meiner seits zwecks einiger aussagen. Habe mich hier selbst mit zwei Gruppen verabredet und beide Male nur über Umwege mitbekommen, das einige schon vorm vereinbarten Termin fertig waren und schon vorher angefangen wurde und die Gruppe dadurch schon voll war. Und wenn man fragt ob man sie trotzdem aushelfen würden kam keine Antwort drauf oder sind nicht mehr gewillt zu helfen. Sowas ist hier im allgemeinen keine Seltenheit. Und dann wundern sich einige warum man es alleine macht, Stunden dran sitzt und danach dann keinen Bock mehr drauf hat. 

Ich will jetzt nicht so viel versprechen. Ich habe um 10 uhr einen Boosttermin. Mal sehen wie lange es dann dauert. Aber ich habe ja eine Overwatchgruppe die Freitags immer Overwatch boostet und anderen hilft auf Platin oder 100 % zu kommen. Oder auch sonst noch Games boostet. 5 von uns haben jetzt auch schon FarCry 5. Vielleicht bietet wir hier auch unsere Hilfe an und machen regelmäßige Boosttermine. So könnten wir, je nachdem ob man sich die Teamzusammenstellung funktioniert ein reines Opferteam stellen. Aber wie geschrieben. Will noch nichts versprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb size1990:

Hallo, kann man sich noch irgendwo mit anschließen?

ich bräuchte noch die 10 MP Siege  ( + 100 kill wäre aber kein muss da man diese auch normal Farmen kann ) 

und die Coop Trophäe ( 3 Aufträge mit einem Freund abschließen)

 

Falls jemand noch Platz oder Interesse hat bitte adden: Size1990

 

vielen dank :) 

Bin gerade on. Habe dir eine Fa gesendet. Kann die 3 Missionen schnell mit dir auf deinem Host machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...