Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

kann man die MP trophy wo man 10 siege auf einer voreingestellten map gewinnen muss boosten mit privater party ? 

richtig behinderte trophy 

erstmal glueck haben das überhaupt eine voreingestellte map kommt und dann noch im sieger team sein

 

ich hab sie zwar aber kollege brauch die 

würden 4 leute das jetzt testen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das mit der trophy um die häuser ziehen? es müssen ja 3 missionen gespielt werden und nur der host bekommt die trophäe. also müssen sozusagen die drei missionen zweimal gespielt werden? 

vor 14 Minuten schrieb StoOrmX:

hi

kann man die MP trophy wo man 10 siege auf einer voreingestellten map gewinnen muss boosten mit privater party ? 

richtig behinderte trophy 

erstmal glueck haben das überhaupt eine voreingestellte map kommt und dann noch im sieger team sein

 

ich hab sie zwar aber kollege brauch die 

würden 4 leute das jetzt testen ?

Würde mich anschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch leute für die Trophy Arcade - Wettkämpfer. Meiner Meinung nach die schwierigste Trophy. 1. muss man erstmal auf eine vorgestellte map kommen und 2. diese dann auch noch gewinnen. ich denk mal mit 5 - 6 leuten geht das wesentlich einfacher. bin heut den ganzen tag verfügbar. einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre generell für die mp trophies zu haben. Zumal mir diese Zufallswahl Modus noch fehlt. Da wäre ne Lobby mit paar mann besser. ID wäre BrZrKr88

Bin erst immer abends online ausser am WE.

vor 27 Minuten schrieb Velosise:

Suche jemanden für die um die Häuser ziehen Trophäe wäre heute Abend da einfach adden ? PSN-Name Velosise

 

Hab dich Mal geaddet.

Ebenso uggen88

Bearbeitet von p3ng0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...