Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24:

Freu ich mich auf Far Cry 5.

 

Bei mir ist die Gold Edition direkt im Ubisoft Store Vorbestellt inkl. Season Pass und Far Cry 3 für PS4 :P 

 

Bezgl. Far Cry 3 für die PS4 ... Weiß da jemand schon näheres hinsichtlich Trophies und Platin? Wird das die gleiche Trophyliste haben wie Far Cry 3 auf der PS3? Wird es eine eigene Platin haben? Was bedeutet Far Cry 3 "classic"? Einfach das ganz normale Spiel ohne DLCs oder wie? Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Habe letztens noch Far Cry 3 günstig für die PS3 im Store geschossen und wollte es bald angehen, aber wenn es für die PS4 raus kommt, auch wenn nur im Season Pass von FC5, würde ich es lieber auf der PS4 spielen ...

 

Ach und gehen irgendwelche Verbesserungen bei FC3 mit einher oder ist es eine ganz einfache Portierung nur?

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Jeffboy24:

Freu ich mich auf Far Cry 5.

 

Bei mir ist die Gold Edition direkt im Ubisoft Store Vorbestellt inkl. Season Pass und Far Cry 3 für PS4 :P 

Lächerlich das Ubisoft keine Far Cry Spiele mehr hat...

Gold ist ausverkauft und wie immer für die Ps4...

Weiß einer wie teuer der Season pass ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mit etwas mehr, da FC3 dabei ist.

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Lächerlich das Ubisoft keine Far Cry Spiele mehr hat...

Gold ist ausverkauft und wie immer für die Ps4...

Weiß einer wie teuer der Season pass ist?

 

äh ja klar 9_9

Bearbeitet von zockerfcn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb tw0lee:

Erster :P

Wer hat alles vorbestellt?

father edition. finds aber blöd das dort der season pass fehlt. naja ubisoft -.- hoffe mal das saturn die version dann da hat am 27. damals bei mafia 3 hatten die die deluxe version nicht da trotz vorbestellung !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

hm gute frage. denke mal aber das man so von 20-30 euro ausgehen kann.

Ok danke.

Leider ist die Gold Edition ausverkauft -.-. Nun ja ich hoffe man kann die Gold Edition trotzdem noch holen später beim U Store

vor 7 Stunden schrieb Lucaz:

father edition. finds aber blöd das dort der season pass fehlt. naja ubisoft -.- hoffe mal das saturn die version dann da hat am 27. damals bei mafia 3 hatten die die deluxe version nicht da trotz vorbestellung !!

 

Tja, so kennen wir Ubisoft xD -.-. Solang man keine Ps4 version bestellt dürften sie alle Spiele vorrätig haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Freund von Season Pässe, habe aber die Gold-Version im UBI-Store bestellt, da sie mich lediglich 72€ gekostet hat. Wie so oft bei UBI Soft, werden die DLCs keine bis gar keine Trophäen haben. Deshalb kaufe ich deren Pässe immer im Sale im PSN-Store. Nachdem allerdings Far Cry 3 angekündigt wurde, konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen.

Was mich allerdings echt stört ist, dass die Gold-Version nicht auch zumindest die Karte hat, Soundtrack kann man auf Spotify hören, aber die Karte hätte ich schon ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne auf den Verlass ich mich nicht mehr. ? Hab erstaunlicherweise recht viel verstanden. So wie ich das jetzt verstehe, gibt es grad mal eine optionale Coop Trophäe. Die Arcade Trophäen scheinen auch alleine zu gehen. Wenn ich falsch liege, kannst du mich gerne korrigieren. Danke aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...