Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

vieleicht haben sie sich ja verkrochen. ;) steht ja ostern vor der tür. :D  kleiner scherz am rande. mit den hasen hatten sehr viele probleme. teilweise waren die echt sehr schwer auffindbar. ambesten versuchst du es noch in verbindung mit dem tonukim, womit die tiere markiert werden. so hat es bei mir geklappt.

Ah, jetzt ergibt das alles einen Sinn! ??

Hatte dann auch gelesen, dass das Problem wohl auch andere hatten. Nach einigen weiteren Runden hab ich dann aber auch endlich den Hasen gefunden und die Trophy bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Arcade-Modus ist ja sowas von abgespackt... im PvP wird man ständig im Spawnpunkt gekillt (bei einigen Maps besonders häufig), die Mitspieler wählen ständig Karten, bei denen die Gegner so apawnen, dass sie aus vorteilhafter Position snipern können, etc pp 

Einer der schlechtesten Deathmatch-Modi die ich bisher kennen gelernt habe.

 

Lustigerweise hat mein Team ca 10mal hintereinander verloren, nicht einmal gewonnen und wie schon erwähnt, waren die Karten immer so, dass die Gegner dort auftauchten, wo sie von einer Anhöhe her alles abballerten... zB dieser Hafen, das Symbolbild hat ein Panoramer mit Segelschiff im Hafen.

 

Bei den Solo/Coop Helden-Maps kam es bei mir oft vor, dass man die Ziele nicht erreichen konnte, weil zB 205 Gegner gekillt werden sollten, aber nach 203 keiner mehr spawnte, egal wie lange ich wartete und wie gründlich ich die Karte absuchte, oder man soll aus einem Gebäude flüchten, kann aber aus keiner Öffnung raus, auch mit Granaten und Werfern tat sich nichts etc pp, beides gepaat mit unsterblichkeit, wie nett.

Oder man steckte einfach in der Map fest und war bewegungsunfähig, weil man irgendwo reingeglitcht ist, konnte Gegnern keinen Schaden zufügen und bekam keinen ASchaden von ihnen, weil man wohl unter dem Boden oder in einer Wand fest hing.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt  mal die letzten paar Tage angespielt und bin voll drin. Bin auch jetzt voll auf dem Egoshooter-Trip durch Far Cry 5 und werde wohl alle anderen Teile noch dieses Jahr spielen.

 

in diesem Genre bin ich quasi Jungfrau (hab nur die beiden älteren Metro-Teile gespielt, die natürlich auch sehr gut waren) und bin echt erstaunt, wie weit sich die Technik im Singleplayer-Egoshooter-Genre verbessert hat. Das is ja der Wahnsinn.

 

Lediglich der Blutgehalt ist hier störend, weil quasi nicht vorhanden. Ubisoft traut sich das wohl nicht so wie andere Publisher. Days Gone hat es doch auch uncut geschafft, hier zu erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...