Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich,bin von Farcry 5 ziemlich enttäuscht,wobei ich nicht viel erwartete.....aber doch mehr als das Spiel mit vortschreitender Handlung abliefert.

Ich komm mir vor als wär FarCry 5 eher der 1.Teil anhand der anderen Teile,die eindeutig die Nase vorne haben !!!

 

Mittlerweile hab ich die Leiste von Joseph voll,also einer der 3 Endgegner,bis es zum Boss geht.

Seien es die Steuerung,Handling der Fahrzeuge,Flugzeuge ,das alles zu verzeihen wäre,...,ist doch das ganze Spiel extrem Casual ausgerichtet.

Wenn ich da an FarCry 3 oder 4 denke ,könnte man glauben ,ein anderes Studio versucht FarCry in den Dreck zu ziehen !

 

Bis auf wenige Ideen,wie die Partner die sich mit der Zeit freischalten,fällt es mir echt schwer positives über dieses Spiel,über diese Serie die ein Garant für "Spass" war,zu berichten.

 

Was mich am meisten stört,die Forts,besetzten Zonen der Gegner,sind dermassen (Spiele auf Schwer) einzunehmen,das ich selbst mit einer Hand das wohl schaffen würde.

Die KI ist sowas von Strohdumm,wenn wenigstens Masse statt Klasse das Wett machen würde,aber Nein,ich bin noch auf kein Dorf gestossen,wo mehr als 6-7 Gegner in Position standen und schlechte Tontauben abgaben.

Das Wiederbeleben durch die KI, der eigentlich gut funktionierenden Partner,macht das Übrige....

 

Es ist schon fast ne "Kunst",ein gut funktionierendes Spielprinzig so in den Sand zu setzen.

 

WEnn ich daran denke,was da alles möglich gewesen wäre ,S C H A D E   !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Xki:

Bei mir kommt die Trophäe "Günstige Gelegenheit" nicht. Habe genügend mit Steinen abgelenkt und sogar alle getötet, aber die kommt einfach nicht. Jemand ein Tip?

15 Gegner müssen mit Steinen abgelenkt werden. D.h. sie müssen sich (nachdem du einen Stein geworfen hast) sich in die Richtung bewegen wohin du den Stein geworfen hast. Sie bleiben dann bei der Stelle stehen bzw. schauen sich bei der Stelle um und kommentieren das dann auch noch. Dann kannst du sie auch töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.1.2019 um 23:54 schrieb Graceland:

Habe heute versucht den Admiral zu angeln. So was bescheuertes. Jedes mal reisst die Leine auch wenn ich beim kleinsten Wiederstand alles los lasse.....

 

Hat jemand einen idiotensicheren Tipp? Wollte schon ne Stange dynamit werfen.

Welche Angel benutzt Du? Die zweite sollte es schon sein. Hab das eben beim zweiten Versuch gepackt. Hier muss man ruhig rangehen. Bin auch eher der Rambo, aber ich wollte unbedingt die Angel selber freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ein Problem mit einer Storymission

 

Henbane River

Die Sünden des Vaters

Gehe zu den Jessop-Gewächshäusern, befreie sie von der Sekte und verbrenne die Bliss-Pflanzen. Dadurch sollte Feeney, der Chemiker, herausgelockt werden. Dann kannst du dich um ihn kümmern.

 

Ich habe das Lager gestern eingenommen, weiß jetzt nicht mehr ob der Befehl kam, wegen verbrennen der Pflanzen.

Heute sehe ich, dass diese Mission noch offen ist. Bin heute hin zum verbrennen, aber es wird nicht anerkannt.

Ist das ein Bug.

Was kann ich jetzt tun.

Hoffe es ist nicht Platin bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mic4slan:

Hallo, habe ein Problem mit einer Storymission

 

Henbane River

Die Sünden des Vaters

Gehe zu den Jessop-Gewächshäusern, befreie sie von der Sekte und verbrenne die Bliss-Pflanzen. Dadurch sollte Feeney, der Chemiker, herausgelockt werden. Dann kannst du dich um ihn kümmern.

 

Ich habe das Lager gestern eingenommen, weiß jetzt nicht mehr ob der Befehl kam, wegen verbrennen der Pflanzen.

Heute sehe ich, dass diese Mission noch offen ist. Bin heute hin zum verbrennen, aber es wird nicht anerkannt.

Ist das ein Bug.

Was kann ich jetzt tun.

Hoffe es ist nicht Platin bedingt.

Ist nur für die WP interessant. Haste einen alten Save zum laden? Oder probier mal, ob man die Mission abbrechen und somit neustarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 01:37 schrieb Mic4slan:

Hallo, habe ein Problem mit einer Storymission

 

Henbane River

Die Sünden des Vaters

Gehe zu den Jessop-Gewächshäusern, befreie sie von der Sekte und verbrenne die Bliss-Pflanzen. Dadurch sollte Feeney, der Chemiker, herausgelockt werden. Dann kannst du dich um ihn kümmern.

 

Ich habe das Lager gestern eingenommen, weiß jetzt nicht mehr ob der Befehl kam, wegen verbrennen der Pflanzen.

Heute sehe ich, dass diese Mission noch offen ist. Bin heute hin zum verbrennen, aber es wird nicht anerkannt.

Ist das ein Bug.

Was kann ich jetzt tun.

Hoffe es ist nicht Platin bedingt.

Ist nicht wichtig für die Platin. Aber hast du vor dem Verbrennen auch die Sprinkleranlage ausgeschaltet? Zuerst sieht es nämlich so aus als ob es brennt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2019 um 14:12 schrieb daveman:

Welche Angel benutzt Du? Die zweite sollte es schon sein. Hab das eben beim zweiten Versuch gepackt. Hier muss man ruhig rangehen. Bin auch eher der Rambo, aber ich wollte unbedingt die Angel selber freischalten.

Ich habe es dann irgendwann geschafft, die Angel hatte ich schon, aber es ging dennoch ständig schief. 

mittlerweile habe ich zum Glück alle Angelaufgaben erledigt. Mit der dritten Angel war es dann doch recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Burnie4k2:

Kann mir jemand weiterhelfen, bei mir ist seit 2-3 Tagen bei allen entdecken Schnellreis punkten diese nicht mehr verfügbar. Bei jedem Schnellreisepunkt steht "Schnellreise nicht verfügbar". Neustart vom Spiel hilft leider nicht :( Hatte dies ebenfalls schon jemand?

Du hast anscheinend eine wichtige Story-Mission aktiv, da wird die Schnellreise deaktiviert. Schau mal ob du über das Menü diese abbrechen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb RLGN:

Du hast anscheinend eine wichtige Story-Mission aktiv, da wird die Schnellreise deaktiviert. Schau mal ob du über das Menü diese abbrechen kannst.

Es ist dauerhaft die Clutch Nixon Mission „Guten Flug“ aktiv, von dieser wird mir auch dauerhaft ein gelber Punkt angezeigt. Diesen kann ich nicht deaktivieren und die Mission auch nich abbrechen. :( Allerdings befinde ich mich ganz normal im Spiel und nicht in einer Mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...