Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Werde mich jetzt erstmal an den Zombiemodus machen. Danach das Plus-Spiel starten. Man soll doch seine alten Vorteilspunkte usw. behalten, oder? Dann aber ich bereits zum Start 347 Punkte, 474.824 Dollar und 2.750 Silberbarren

PS_Messages_20180828_175016.jpg

vor 3 Minuten schrieb GiWM3:

Irgendwie bekomme ich die Trophäe Arcade Enthusiast nicht, habe gefühl schon 100 vorgestellte Maps gespielt und erfolgreich abgeschlossen, aber die Trophäe kommt und kommt net? Ist das Problem bekannt? 

Zum Release kam mir das auch so vor. Aber dort gab es nur eine Handvoll map. Und die vorgestellten Karten waren selten dabei. Wenn musste man auch noch gewinnen. Mir sind keine Fehler bekannt. Hast du es mal mit einer privaten Lobby 1vs 1 versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Veggie_Gamer:

Werde mich jetzt erstmal an den Zombiemodus machen. Danach das Plus-Spiel starten. Man soll doch seine alten Vorteilspunkte usw. behalten, oder? Dann aber ich bereits zum Start 347 Punkte, 474.824 Dollar und 2.750 Silberbarren

PS_Messages_20180828_175016.jpg

Zum Release kam mir das auch so vor. Aber dort gab es nur eine Handvoll map. Und die vorgestellten Karten waren selten dabei. Wenn musste man auch noch gewinnen. Mir sind keine Fehler bekannt. Hast du es mal mit einer privaten Lobby 1vs 1 versucht?

Meine nicht die Multiplayer, sondern Solo-Coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zockstar:

Gibts schon ne gute Stelle um die kills für den zombi modus zu farmen? Level 1 bei den tanks?

Also bevor ich diese Trophäe angehe, mach ich erst mal alles andere. Bei mir sind es jetzt nur noch die Goldmedaillen, die noch zu holen sind. Da muss ich mal schauen, wie das funktionieren soll :S Das ist stellenweise schon knifflig und nicht ganz einfach...
Ich hab mir überlegt, wenn noch Kills fehlen, Szene eins zu machen und Dort mit dem Traktor rum fahren und die Behälter halt nicht zu zerstören, damit immer neue Zombies kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb SB-28-SB:

Vielleicht hilf dir das weiter ;)

Danke!

 

Hast recht die 7 Goldmedalien sind echt Kacke. Level 2 hat gut geklappt hatte ich im zweiten Versuch. Hänge jetzt an level 1. ISt ganz komisch entweder man hat genug KIlls ist aber zu langsam das man zu wenig Zeitboni bekommt oder man ist zu schnell und hat zu wenig Kills. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zockstar:

Danke!

 

Hast recht die 7 Goldmedalien sind echt Kacke. Level 2 hat gut geklappt hatte ich im zweiten Versuch. Hänge jetzt an level 1. ISt ganz komisch entweder man hat genug KIlls ist aber zu langsam das man zu wenig Zeitboni bekommt oder man ist zu schnell und hat zu wenig Kills. :S

Was, wie hast du Level 2 hinbekommen? Da hängt es bei mir. Ich hab es mal alleine versuch, ich bin Meilen weit von der Punktzahl entfernt. Ich mach die Sachen aber mit nem Kollegen zusammen, das ist glaub einfacher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchrushen bis zu dem Punkt mit dem brennenden Autos dann langsam spielen und alles killen. Nach der Kletterhakeneinlage links im raus die Pumogun nehnen. Und dem Großen vieh in Kopf ballern.

 

Wie hast du level 1 gemacht?    

 

Habe jetzt mehrerer Level probiert glaube auch das es zu zweit deutlich einfacher ist. Alleine level 6 mit dem Auto fahren...... 

Bearbeitet von Zockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne kurze Frage, welches Level eignet sich am besten zum Farmen der 5000 Zombies? Und zählt jede Tötung also auch die mit Geschützen? Und eine hab ich noch ?. Zählen die tötungen nur wenn ich das Level dann auch abgeschlossen habe oder alle also sprich wenn ich zwischendurch sterben sollte auch? Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Weserpower33:

Noch ne kurze Frage, welches Level eignet sich am besten zum Farmen der 5000 Zombies? Und zählt jede Tötung also auch die mit Geschützen? Und eine hab ich noch ?. Zählen die tötungen nur wenn ich das Level dann auch abgeschlossen habe oder alle also sprich wenn ich zwischendurch sterben sollte auch? Danke 

Entweder Rooftop oder das letzte. Kills werden sofort gespeichert, die zählen auch wenn du stirbst. :)

Ob die mit Geschützen zählen weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ExodusCrowley:

Hat jemand Tipps für das Neue Spiel+ auf den Schwierigkeitsgrad Berüchtigt?

Ich komme da einfach nicht weiter. 

Die Mars-DLC-Waffe "Tazer-Spazer-Annihilazer" benutzen, die killt alles instant. Ansonsten wäre es gut zu wissen, wo du nicht weiter kommst. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 14:44 schrieb Veggie_Gamer:

Ich frage mich, ob man den Plusmodus im Koop erspielen kann. Diesmal steht dort nichts von "nur Host". 

Und was wenn man als Kooppartner nur die letzte Mission mitspielt... 

 

Das geht, beide bekommen sie. Also bis zur letzten Mission zocken, Savegame sichern und dann kann man ein paar Leuten sehr helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BM42:

Die Mars-DLC-Waffe "Tazer-Spazer-Annihilazer" benutzen, die killt alles instant. Ansonsten wäre es gut zu wissen, wo du nicht weiter kommst. ;)

 

Ich kann die DLC Waffe auch im Hauptspiel nutzen? Wusste ich garnicht. Danke für den Tipp. Naja ich hänge direkt am Anfang bei dieser Fucking Auto Verfolgung. Ich hasse solche Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ExodusCrowley:

Ich kann die DLC Waffe auch im Hauptspiel nutzen? Wusste ich garnicht. Danke für den Tipp. Naja ich hänge direkt am Anfang bei dieser Fucking Auto Verfolgung. Ich hasse solche Missionen?

Jep, das senkt die Spielschwierigkeit wirklich auf ein Minimum. Ich hab gestern Abend erst angefangen und hab schon 12.000/13.000 Punkten im ersten Gebiet.^^

Da kann man auch Fahrzeuge mit explodieren lassen.

Ein weiterer Tipp: man kann die Slots für das Inventar jeweils 50 mal aufleveln. Kann jetzt schon 17 Medikits auf einmal tragen, Tendenz steigend. Also am Anfang auf jeden Fall ein paar Prepper-Verstecke machen und Skillpunkte sammeln. Das macht alles noch mal ein Stück einfacher, da man einfach in viele Gefechte reinlaufen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen, zu sterben. 

 

Jetzt aber zu der Stelle an der du hängst. Das einzige was du da machen musst ist dich nicht aus dem Auto zu lehnen und immer direkt die Fahrer zu erschießen, sodass das Auto in den Graben fährt. Du hast ja hoffentlich auch noch Medikits zur Verfügung. Wenn es brenzlig wird einfach benutzen, die Fahrt ist ja nicht lang und Stellen an denen es gefährlich wird gibt es auch kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...