Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es müssen 15 unterschiedliche sein. Auch darf man nicht den Checkpoint neu laden oder sterben. Denn, dadurch wird der Zähler zurück gesetzt. Auch kann es sein das der Zähler nicht richtig zählt und man mehr machen muss. Bei mir kam die Trophäe ungefähr nach dem 30 Gegner. Also immer weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Es müssen 15 unterschiedliche sein. Auch darf man nicht den Checkpoint neu laden oder sterben. Denn, dadurch wird der Zähler zurück gesetzt. Auch kann es sein das der Zähler nicht richtig zählt und man mehr machen muss. Bei mir kam die Trophäe ungefähr nach dem 30 Gegner. Also immer weiter versuchen.

Achso, eigentlich ist nervig... jemand brauchen mir helfen? 

Die DLC funktioniert auch nicht aber schon 25 Kills mit lautlosen Trophäe nur DLC bekommen. Einen fehlenden Trophäe das knappe Platin wegen kompletter Storys nicht mehr Gegner sehen. Hab alles durch gespielt. Soll ich neue Spiel starten?  Überschreiben ist es schlecht weil's alles weg sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Moro8484:

Suche eine Stieforelle 21 ibs, fange nur 13-14 ibs.....

https://www.giga.de/spiele/far-cry-5/gallery/far-cry-5-alle-tiere-und-fische-fundorte-auf-der-karte/page/24/

 

Das einzige was du brauchst ist Geduld iwann beißt schon eins mit 21ibs.

 

Habe alle Fische knapp 300 und die letzte Angel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei,
bin ich zu dumm oder wieso kriege ich das Angeln nicht vernünftig hin? er Admiral lässt sich nicht fangen und wird nie müde und meine Leine reißt alle 2 sek das kann doch nicht sein?!

 

Edit: Geschafft. Aber die Tod von Oben Trophäe geht nicht. Ich nehme Autos von der Straße und die verschwinden auf einmal. 3 Stück von den 4 die ich zusammen gestellt hatte, waren einfach weg.

Bearbeitet von Cr0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2018 um 06:11 schrieb Cr0w:

Hei,
bin ich zu dumm oder wieso kriege ich das Angeln nicht vernünftig hin? er Admiral lässt sich nicht fangen und wird nie müde und meine Leine reißt alle 2 sek das kann doch nicht sein?!

 

Edit: Geschafft. Aber die Tod von Oben Trophäe geht nicht. Ich nehme Autos von der Straße und die verschwinden auf einmal. 3 Stück von den 4 die ich zusammen gestellt hatte, waren einfach weg.

Am besten fliegst du zu einer Garage und stellst 4 Quads dahin, immer das gleiche nehmen. Die bleiben dann stehen. Einfach ums Flugzeug herum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

ich fischere schon seit Stunden  nach den Artischen Äschen , da muß ich einen mit über 3 LBS haben

Hab den einfachen Köder angehangen

Ist das Normal das ich bestimmt schon 200-300 x den Fisch geangelt habe und immer noch keinen mit über 3 LBS bekommen habe ?

Bei den anderen Fischen ging das deutlich schneller as hier

Oder gibt es hier einen Trick ? anderen Köder ? oder andere Stelle als ganz mitte links ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...