Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Wie soll man denn die Trophie Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus) machen, wenn andauernd die Fahrzeuge verschwinden?

Der Trick aus dem Leitfaden funktioniert so nicht mehr!

Genau wie das mit den 10 Flugzeugen, ich habe bestimmt schon an die 30 Stück so wie im Leitfaden beschrieben zerstört aber die Trophie nicht bekommen!

Gibt es neue Tricks oder kennt jemand eine gute Stelle wo man das machen kann?

Meinst du das haben die gepatcht ?

Ich hab das bei nem Flugfeld gemacht keine Ahnung wie das heißt. 

Installiere das Spiel doch mal neu und Versuch es ohne den aktuellsten Patch

vor 11 Minuten schrieb Lucaz:

Wird den die far cry 3 classic version für die ps4 auch trophäen haben ?

Davon gehe ich stark aus , die koop Trophäen werden denk ich mal aber nicht dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wie soll man denn die Trophie Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus) machen, wenn andauernd die Fahrzeuge verschwinden?

Der Trick aus dem Leitfaden funktioniert so nicht mehr!

Genau wie das mit den 10 Flugzeugen, ich habe bestimmt schon an die 30 Stück so wie im Leitfaden beschrieben zerstört aber die Trophie nicht bekommen!

Gibt es neue Tricks oder kennt jemand eine gute Stelle wo man das machen kann?

 

Da hatte ich anfangs auch meine Probleme aber irgendwann hat es funktioniert.

 

Du mußt dir logischerweise eine Stelle suchen, wo man Fahrzeuge und Flugzeuge zusammen spawnen kann. Ich hab den Namen gerade nicht auswändig aber auf dem einen Flugfeld war das.

Bei mir sind dann immer Fahrzeuge verschwunden, wenn ich unterschiedliche genommen habe. Mit 4x dem gleichen Quad hat es dann irgendwann geklappt. Immer weiter spawnen lassen, dann verschwindet wieder eins und weiter machen. Nach ca. 5 Minuten hat es bei mir geklappt.

 

Zuerst das Flugzeug in die Mitte, wie im Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jeffboy24:

Ist so als wenn sie die Trophäen Liste wieder Unsichtbar gemacht hätten.

 

Liste wird nich angezeigt und bei drücken des PS Buttons nach Trophäen Erhalt kommt eine Fehlermeldung beim Syncen.

Netzwerk Verbindung trennen und dann die aufvder Konsole gespeivherten Trophäen anzeigen lassen sollte klappen. 

 

Far Cry 3 Classic ist jetzt auch im DE Store zum runterladen verfügbar für die SP Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb akki_jayjo:

 

Hat Far Cry 3 Classic auch eine eigene Trophäenliste oder überhaupt Trophäen?

 

Zitat aus dem englischen Forum:

Zitat

I can confirm this game does have trophies, including a platinum. I was playing last night and I unlocked a few. The issue is that the trophies haven’t been added to the server yet. So they won’t sync with your online profile, however once you have a trophy you can turn off network access and see the list when you view trophies saved on the system.

Hat also Trophäen und eine Platin, aber angeblich keinen MP (<- anderer Beitrag im englischen Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Spielt es schon einer und kann was zur Grafik sagen?

Auf der PS4 Pro sieht es gut aus.

 

Grafik ist eben halt wie auf PC auf High. Kann ich selber bestätigen da ich die PC Version auch noch habe.

Auf meinem 4K TV auch sehr scharf. Weiß nich ob es sich um Checkerboard Rendering 4K oder native 4K (wie bei der Ezio Collection) handelt (Digital Foundry wird uns darüber sicherlich die Tage noch aufklären).

 

Aber höhere Auflösungen waren ja auch angekündigt.

 

EDIT:

Ich hab mal ein paar Screenshots gemacht in 4K auf der PS4 Pro und hochgeladen in 2160p damit ihr euch einen Eindruck von der Grafik machen könnt ;) 

 

kWMMbab.jpg

 

2Ue7eab.jpg

 

h7lUfab.jpg

 

 

Bearbeitet von Jeffboy24
Hinzufügen von 4K InGame Screenshots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dobbs84:

 

Zitat aus dem englischen Forum:

Hat also Trophäen und eine Platin, aber angeblich keinen MP (<- anderer Beitrag im englischen Forum)

Super, danke :) Habe mir letztens FC3 für die PS3 gekauft und weiss jetzt nicht, auf welcher Konsole ich es spielen soll :D

 

@Jeffboy24 Danke für die Screenshots! Wie sieht es denn mit der Framerate aus? 30 oder 60fps? Wäre lieb, wenn du bei Gelegenheit schreibst, aber zock erstmal und viel Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2018 um 12:21 schrieb jm91116:

Meinst du das haben die gepatcht ?

Ich hab das bei nem Flugfeld gemacht keine Ahnung wie das heißt. 

Installiere das Spiel doch mal neu und Versuch es ohne den aktuellsten Patch

Davon gehe ich stark aus , die koop Trophäen werden denk ich mal aber nicht dabei sein.

Ok das wäre gut wenn die blöden koop trophäen fehlen würden.

vor 19 Stunden schrieb marcelreise11:

Bei psnprofiles.com gibts leider noch keine Liste, obwohl das Spiel seit heute Nachmittag bereits in Australien/Neu Seeland gibt

Sieht so aus als wenn es immer noch keine gibt. Komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Zsamm,

die Trophie "Fischmarkt"

Kann des sein das du Buggy ist?!

Hab jetzt exakt 20 Fische ( Laut Zähler in Herausforderung ) und habe die natürlich auch alle verkauft. Aber die Trophie kommt nicht ?!

Hat jemand das selbe Problem ?! 

 

Das selbe Problem hab ich mit den Sabotage Kills. Während der Mission kam die Meldung Sabotage Kills erreicht aber in den Herausforderungen steht der Zähler auf 0 ?????

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

die Trophie "Fischmarkt"

Kann des sein das du Buggy ist?!

Hab jetzt exakt 20 Fische ( Laut Zähler in Herausforderung ) und habe die natürlich auch alle verkauft. Aber die Trophie kommt nicht ?!

Hat jemand das selbe Problem ?! 

 

Das selbe Problem hab ich mit den Sabotage Kills. Während der Mission kam die Meldung Sabotage Kills erreicht aber in den Herausforderungen steht der Zähler auf 0 ?????

Also mit Fischmarkt hatte ich damals auch Probleme. Hatte die Fische während des Koopspielen verkauft. Da kam nicht. Erst als ich in meiner eigenen Story war hat es geklappt. Da selbe war bei Sabotage.

 

Bist du vielleicht nur Gast bei einem Freund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich hab alleine gespielt. 

Also die Fischmarkt trophie hab ich nachdem ich den 24. Fisch verkauft hab, bekommen.

 

Sabotage war komisch. Hab versucht die Trophie an einem Posten zu machen. Hab jedes mal 2 3 gekillt und hab mich dann töten lassen. Nach dem 4. oder 5. mal is mir dann aufgefallen das der Zähler zurück gesetzt wird obwohl die Meldung im Bildschirm kommt das die Herausforderung gemacht wurde... Ganz komisch. 

 

Mach mich jetzt an die Arcade Trophies ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...