Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Ja es nervt extrem. Ich habe natürlich alle prepper verstecke gemacht :( Ich spiele halt so. Auch bei AC Origins hab ich erst alle nebenaufgaben die welt etc erkundet. Die story erfolge waren die letzten die mir fehlten (und dieser blöde alle Orte abschließen da mir wohl bisher immer noch einer fehlt). Und so zock ich halt gerne. Wenn man aber nun schon gezwungen wird die Hauptstory weiter zu machen und dann noch bestraft wird das man eben manche missionen verliert, nervt einfach nur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde was von Tankwagen über Funk gesagt um dass ich die nach falls end bringen soll. Ne Mission hab ich aber nicht bekommen bzw ein Symbol das ich mir eine Mission abholen kann 

 

was ich ich auch schon hatte war , dass ich eine angesprochen hab wegen ner Mission. Sie mir dann gesagt was Phase ist und dann war aber keine Mission im „Logbuch“. Hab dann durch mehrmaliges Schnellreisen an den Ort mir die Mission doch noch abholen können 

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Ja diese zufällig ausgewählten Maps nerven ohne Ende. Hatten bei mir alle ne Bewertung von unter 2 Sternen. Glückwunsch Ubisoft zu diesem völlig sinnlosen Modus! 

Ja dieses Arcade Zeug war zwar gut gemeint aber ungünstig umgesetzt. Also meiner Meinung nach. Da wäre wie bei far cry 3 so 5-6 koopmissionen sinnvoller gewesen 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ne frage wegen der Ablenkungstrophäe. Ist es das selbe Prinzip wie bei far cry 3 wo der Gegner wieder zu seiner Position zurück gehen muss damit es zählt oder reicht es das die Gegner dem Geräusch nachgehen?

Hab ich bei einem Prepper-Versteck in Faith's Gebiet gemacht (müsste das Sommerlager am Silver Lake sein), da spawnen wenn man das Versteck noch nicht abgeschlossen hat bei einer Schnellreise zum Anlieger immer zwei Gegner. Da hab ich meine Ablenkung, Ketten- und Pistolen-Takedowns gemacht. Für die Ablenkung hab ich nur nen Stein auf den nahen Pickup geworfen und dann direkt die Takedowns hinterher als sich die zwei dorthin gedreht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich hab die hier bekommen nachdem ich schon gefühlte 100 Gegner abgelenkt hatte und keine Trophy kam. Die haben sich da nur zum Stein gedreht und ich dann gleich die Takedowns gemacht anschließend die Schnellreise zum Anleger, der ist gefühlte 30m weg und das Spiel von vorne begonnen.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

In whithill gibt es nen anglershop wo man die anfänglich kaufen kann.

Wo soll der sein? Sehe nur Dylan's Master Bait Shop aber das ist ja nur im Rahmen von Skylers Auftrag aktiv, da ist jetzt niemand mehr. Und mit was für Ködern fange ich die Äschen? Die sind alle zu leicht (auch am schweren Angelplatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...