Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kaba:

 

Ja, die Koop-Trophäe "Um die Häuser ziehen".

 

Naja, so wirklich stimmt das nicht. Man muss nur einen Coop-Partner haben der noch 3 Aufgaben ürbig hat - da ja beide die Trophäe bekommen, ist es egal ob ich schon alles erledigt habe, wenn ich bei ihm ins Spiel einsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für diese Trophäe einen Bug ?

 

Explosive Überraschung
Töte 5 Gegner mit sabotierten Fahrzeugen (nur Kampagne).

 

Entweder verstehe ich die nicht oder ich mach da was falsch 

 

Ich laufe zum Außenposten / Konvoi - sabotiere ein Fahrzeug , warte kurz - Fahrzeug explodiert - viele Sterben - Checkpoint neuladen und von vorne - müssten jetzt schon min 20+ Kills sein , laut Statistik sind es aber nur einer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die „Tod von Oben“ Trophy erspielt? Habe es wie im Guide gemacht, 4 ATV‘s um mein Flugzeug platziert und dann die Bombe losgelassen, ich wurde wiederbelebt von meinen Begleiter und alle 4 ATV‘s waren zerstört, jedoch keine Trophy ... 

 

Update: Habe es mit normalen Autos probiert und es hat geklappt

Bearbeitet von Corumstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kaba:

 

Ich bin wirklich froh, daß das Problem mehrere haben, denn ich dachte schon, ich wäre irgendwie zu blöd. :biggrin5: Die Außenposten haben mir in Far Cry immer mit am meisten Spaß gemacht, aber das hier macht überhaupt keinen Spaß. ¬¬ Da kann man ja gleich mit nem Kampfhubschrauber angeschwebt kommen.

Genau so ist es auch. Sonst hat es ähnlich wie bei Assassins Creed richtig Spaß gemacht, das ganze heimlich zu erledigen, vorher genau schauen wie man am besten vorgeht und zum Schluss freuen, dass keiner was gemerkt hat. Jetzt renn ich mit der MP60 heißt das Ding glaube ich rein und Niete um, was mir vor die Nase läuft, zusammen mit meinen beiden Helfern. Schade drum Ubisoft! :|

 

Habe heute mal den Arcade Modus auf Level 20 gebracht im Helden Modus. Hatte einige echt miese Maps und dann kam eine bei der ich mit dem Auto 111 Gegner umnieten musste. Hat zwar locker ne halbe Stunde gedauert und war echt fies, da sich die Gesundheit nicht zurück gesetzt hat aber es war machbar und am Ende sprang mein Level von 17 auf über 20. Online ist echt so schlecht und nervig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PredatorX97X:

Gibt es für diese Trophäe einen Bug ?

 

Explosive Überraschung
Töte 5 Gegner mit sabotierten Fahrzeugen (nur Kampagne).

 

Entweder verstehe ich die nicht oder ich mach da was falsch 

 

Ich laufe zum Außenposten / Konvoi - sabotiere ein Fahrzeug , warte kurz - Fahrzeug explodiert - viele Sterben - Checkpoint neuladen und von vorne - müssten jetzt schon min 20+ Kills sein , laut Statistik sind es aber nur einer.

 

 

Zählt auch nicht wenn du Checkpoint neu lädst 

vor 1 Stunde schrieb Hurrikan44:

Wie kann man den Schlagring wieder entfernen? will die trophäe mit den stier machen aber seit ich den schlagring gekauft habe krieg ich den nicht weg ...

Ist zurzeit bugy , den Schlagring bekommst nicht mehr ab. 

Kannst den Aber einfach kicken das zählt auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Habe heute mal den Arcade Modus auf Level 20 gebracht im Helden Modus. Hatte einige echt miese Maps und dann kam eine bei der ich mit dem Auto 111 Gegner umnieten musste. Hat zwar locker ne halbe Stunde gedauert und war echt fies, da sich die Gesundheit nicht zurück gesetzt hat aber es war machbar und am Ende sprang mein Level von 17 auf über 20. Online ist echt so schlecht und nervig. 

 

Ich hätte da wo ich auf Level 20 gespielt hab ne Karte wo gar nichts draufstand und einfach als Gegner gespawnt sind wo ich 200 töten musste, das war Mega nervig und du konntest dich nicht selber töten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jm91116:

 

Ich hätte da wo ich auf Level 20 gespielt hab ne Karte wo gar nichts draufstand und einfach als Gegner gespawnt sind wo ich 200 töten musste, das war Mega nervig und du konntest dich nicht selber töten 

Ja diese zufällig ausgewählten Maps nerven ohne Ende. Hatten bei mir alle ne Bewertung von unter 2 Sternen. Glückwunsch Ubisoft zu diesem völlig sinnlosen Modus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Sagtmal ist es normal das man Missionen verpasst ? Ich mein es nervt mich ja schon das man in die Hauptstory gezwungen wird. Aber das dann missionen einfach weg sind nervt noch mehr. 

 

Ich habe die Punkte durch nebenauträge, Aussenposten etc erlangt. So wie ich immer spiele. Erstmal schön alles anschauen bissl hiervon bissl davon. Aber nein man wird ja dann in die hauptstory gerissen. Und dann aufeinmal sind missionen weg. Mir fehlen zb 3 im ersten gebiet. Dank meiner freundin weiß ich zb das sie eine Mission hatte mit nem gepanzerten LKW. Ich hab den nie gesehen. Und kann auch jetzt keine mehr finden. 

 

Zweites gebiet das selbe. Ich sehe 3 missionen im gefängnis. Werde in die Hauptstory gezogen muss diese ja abschließen, zack nur noch 1 mission am Gefängnis. 

Sorry aber so finde ich das game echt blöd dann. Das man in die Hauptstory gezwungen wird und missionen dann einfach weg sind. Wer kommt den auf so einen mist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das in die Story Gedränge ist ein bisschen komisch gelöst. Hatte ich jetzt auch schon zweimal im ersten Gebiet. Kam bei mir beim erreichen des zweiten und dritten wiederstandslevel. Und dabei habe ich nur die erste Region erkundet und ab und an eine Mission gemacht. Es ist halt nicht von Vorteil, das man durch Missionen auch wiederstandspunkte bekommt. Habe fast die 13k Punkte und bin grad mal bei 22 Missionen. Zur Info die prepper verstecke zählen als mission.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...