Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb coupefx2:

Die 100 Kills gehen wohl auch bei NPC´s im Solo-Arcade (...sollten aber während des regulären MP-zockens für die anderen Trophies auch so kommen). 

Die 10 Siege auf "vorgeschlagenen Maps" (UBI-Maps) kann man scheinbar nur zu sechst boosten. Das war mir zu aufwändig, weshalb ich sie regulär erspielt habe.

Da es die letzte fehlende Trophie war habe ich zuletzt so lange MP-Games neu gestartet und direkt wieder beendet bis jeweils eine der 9 für die Trophie zählenden UBI-Maps kam und diese dann gespielt.

Etwas unglückliche Angelegenheit da der Markt von User-Maps überschwemmt ist und daher aktuell nur selten UBI-Maps kommen. Wird vermutlich mit der Zeit eher noch schlimmer als besser. 

Also solo Arcade geht und 10 Vorgeschangene gehen nur so besser, ok. Ist ein blödes System mit vorgestellten Maps. ob Ubisoft das fixt währe zimlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein paar Runden MP gezockt, Spass sieht anders aus. Problem ist bei der Mapauswahl das ich gar nicht so schnell schauen kann welche eine Ubisoft map ist, schon ist eine gewählt. Hoffe das Ubisoft eine Möglichkeit einbaut sich nur bestimmte Maps Anzeigen zu lassen. Denn von den selbst erstellten ist schon ordentlich viel Mist dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb thanrj:

 

Öffne mal die Hilfe im Spiel und schau was da unter Takedowns drinsteht. :P

Kettentakedown = mit rechten Steuerknüppel den nächsten Gegner attackieren.

Pistolentakedown = Takedown ausführen, sich zum anderen Gegner drehen und L2 + R2 drücken

Wie gesagt, steht glas klar in der Hilfe drin.  :P Ist ganz leicht & schnell gemacht.

Ich habe mittlerweile alle Herausforderungen fertig. Nur noch 60min Coop fehlt, die ich heute mache.

 

Ah danke! :thumbsup: Habe immer vergessen :l2: dabei gedrückt zu halten. Gerade probiert und direkt der erste hat gezählt. :facepalm: 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VendettaWarriorz:

Hab kurz ne Frage

Wie erkenne ich eine vorgestellte Multiplayermap?!? :$

 

Wenn du schnell genug bist und auf die jeweilige Map gehst und "Dreieck" drückst siehst du den Ersteller. Dort muss Ubisoft stehen. Ansonsten wie schon geschrieben die Namen bzw. die Vorschaubilder merken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MisterMaik:

Hi... 

 

bei Coop ,um die Häuser ziehen, muss man da unbedingt Nebenmissionen machen oder gehen auch andere Sachen wie Festungen einnehmen oder Hauptquest?

Soweit ich das sehe, geht da alles, auch die Prepper-Verstecke. Ausnahme bilden wohl nur die Missionen, bei denen du auch keinen deiner abrufbaren Begleiter einsetzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand das problem, das wenn man n posten einnehmen will und man mit dem bogen einen kill macht(natürlich gut versteckt) das der gesamte rest vom posten auf dich zu gestürmt kommt und dich "sucht".

kenn ich so nicht von der serie und auch nicht von anderen spielen. weil so kann ich ja dann auch mit ner pumpgun und nem granatwerfer losziehen und muss mir keinen schlachtplan ausdeneken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...