Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb NO_H8:

Leute habe mal eine bitte an die, die noch nicht so weit sind.

Nebenaufgabe " Geschenk der Natur" bitte mal von der Position ein Bild machen, cooler Ort für die Adlerfedern, da dort 5-6 Stück das Nest bschützen.

Find es nicht wieder und mir fehlt noch einer.

In welchem Hauptbereich ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb underground9889:

r2 reicht. Wenn dein controller schön älter ist, oder einige mal runtergefallen ist könnte es sein das deine feder in der r2 taste nicht mehr zu 100% arbeitet und daher nicht mehr richtig gas geben kannst

 

Das war es, benutz den Controller der bei der Pro  dabei war jetzt, hatte mich gewundert warum ich so langsam bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Weiß immer noch nicht genau wie das mit dem Ketten- und Pistolen-Takedown funktionieren soll. Den Vorteil hab ich freigeschaltet, aber mir wird nie eine Aktion im Spiel angezeigt...

 

Wenn die Gegner nah beieinander stehen, wird angezeigt, dass du mit R einfach in die Richtung des Gegners drücken musst. Dann springt er direkt zu diesem. Alternativ gibt es noch ein Messerwurf. Der wird eigentlich mit L2 oder R2 (weiß ich jetzt nicht mehr genau) getriggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlueOrb85:

Genau. Hat sich erledigt. Habe es geschafft. Aber danke

Für die Trophie der 25 aus 50 freigeschalteten Vorteile kommt es auf die 2-3 Punkte aus der einen Herausforderung nicht an. Hatte 41 / 50 als ich mit dem SP-Part durch war und an den Arcademodus ging.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein Video mit Pistolen- und Ketten-Takedown gefunden, Problem: Habe ich eine Pistole ausgerüstet bekomme ich zwar einen Sidearm-Takedown angezeigt, den führt er aber mit dem Messer aus (obwohl ich da auch schon auf Granaten gewechselt habe) und bekomme sie somit nicht gutgeschrieben. Weiß da einer noch einen todsicheren Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...