Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb thanrj:

Mittlerweile ist auch Faith tot. Aber mir fehlt immer noch eine Mission in Holland Valley. Finde sie aber nicht, und auch keine Mission wird angezeigt. Jemand einen Rat? Ist das evtl ein Versteck? Aber wenn ich mit Leuten rede sagen sie mir nur für die anderen beiden Abschnitte. Deswegen gehe ich davon aus, dass Holland Valley durch ist.

 

 

Spoiler

fc5.thumb.jpg.51edb0b1fba8c12699b5def344204156.jpg

 

 

Sieht bei mir ähnlich aus, war zwar noch nicht in den anderen Gebieten und habe somit noch die zwei Sammelmissionen für die Feuerzeuge und Comics offen. Der Zähler bei mir ist somit 49/52. Denke mal das man evtl. noch eine "Abschlußmission" bekommt wenn man den Obermotz besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BlueOrb85:

Danke. Hast du ein Tipp wo ich es am besten erspielen kann? Meine Gegner sind alle zu weit auseinander.

Prinzipiell überall, bei Straßensperren anschleichen zb. Von unten sollte man die Augen offen halten, da hat man nicht so oft die Möglichkeit aus dem Wasser heraus bzw weiß ich nicht ob es sonst noch anders funktioniert. 

Die Reichweite wird mit der Fähigkeit ebenfalls erhöht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass Missionen nicht getriggert werden. Bin in Falls End eigentlich komplett durch und es dort nichts mehr zu tun. Kann auch keinen mehr Ansprechen der mir neue Infos gibt, aber die Mission mit den 2 Tanklastern die man abliefern soll kam bei mir überhaupt gar nicht. Habs nur durch Zufall gesehen als ich beim Kumpel im Koop mitgezockt habe.

 

Desweiteren wird bei mir Nick immernoch auf der Weltkarte angezeigt. Bzw. sein Symbol und man hört auch wenn man mit dem Cursor drüber geht sein Funkspruch, dass die Sekte bei ihm vor der Tür steht usw.

 

Ziemlich buggy das Game noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Hasen Jagen und finde keine weis jemand wo ich suchen soll ?

Ich weis das es ein gebiet von Faiths gibt wo der ausgucke ist ich habe jetzt schon über 2 Stunden nach den scheiß Hasen gesucht aber nichts gefunden =(

Bitte um Schnelle Antwort.

 

Nicht drauf versteifen, hab da auch gut 1,5 Std gegammelt und keinen gesehen. Hab dann einfach weiter gespielt und irgendwann ist mir einer übern Weg gelaufen.

Klappt mit Boomer ganz gut, da er Gegner und Tiere markiert.

 

 

Bearbeitet von Mike-Zero-One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Mike-Zero-One:

 

Nicht drauf versteifen, hab da auch gut 1,5 Std gegammelt und keinen gesehen. Hab dann einfach weiter gespielt und irgendwann ist mir einer übern Weg gelaufen.

Klappt mit Boomer ganz gut, da er Gegner und Tiere markiert.

 

 

Bei mir waren welche ganz am rand der spielwelt bei hurks hutte am berg oben, darunter auch alpha hasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 13:22 schrieb Rasterloda:

Ein wenig mehr Differenzieren sollte man nun schon ;)

 

Viele Pressevertreter / Youtuber haben das Spiel von Ubisoft knapp 1 Woche vor Release bekommen und deren Job ist es nunmal Spiele zu spielen. Die erste Platin auf psnprofiles war dann auch von einem Youtuber, also wo ist das / dein Problem? Es wird immer Leute geben die vor Release Platin haben weil die sich, zum größten Teil, damit beruflich beschäftigen.

Ja schön und gut wenn es leute gibt die das als Beruf haben. Nur bin ich der Meinung, das man die Spiele auch irgendwie genießen soll. Und ich glaube einfach das es viele gibt für die sind platin so eine Art Penis Ersatz

Bearbeitet von Cholera
Edit. Ich wollte damit weder Powerpyx oder andere Ansprechen die einen mit ihren Videos viel und gut geholfen haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Cholera:

Ja schön und gut wenn es leute gibt die das als Beruf haben. Nur bin ich der Meinung, das man die Spiele auch irgendwie genießen soll. Und ich glaube einfach das es viele gibt für die sind platin so eine Art Penis Ersatz

 

Sagte er und stellt sein Trophäen-Profil privat. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb NO_H8:

 

Hat keiner eine Idee ?

 

leg ne waffe an und benutz den nahkampf angriff, so hat es bei mir nachdem 4. versuch geklappt. Das mit dem schlagring ist extremer mist

 

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

Wie fährt man richtig Auto?

 

Ich fahr voll langsam, so schaff ich nie die Clutch Dixon Rennen. Drücke R2 und L3 nach vorn....

r2 reicht. Wenn dein controller schön älter ist, oder einige mal runtergefallen ist könnte es sein das deine feder in der r2 taste nicht mehr zu 100% arbeitet und daher nicht mehr richtig gas geben kannst

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...