Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Story und Missions Trophäen bekommt nur der Host. Die Kampagnen Trophäen bekommen beide. die Gegenstände und Herausforderungen behält auch der Gast. Mann muss das kurz vor Sitzungsbeitritt bestätigten.

 

Das ist scheiße. Wenigstens Trophäen hätte Ubisoft doch geteilt rausgeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück hab ich jetzt alle Arcade-Trophäen weg, besonders die mit 10 Siege auf vorgestellten Maps von Ubisoft. So ein Krampf, bis zwischen den ganzen schlechten von Spielern erstellten Maps mal endlich eine Ubikarte kam, auf der man 10 mal TDM replayen konnte. Jetzt schön den Singleplayer genießen.

Mal wieder ein Beispiel von 'Hauptsache Multiplayer drauf stehen haben'

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb King_B:

ich weiß echt nicht, was diese vorgestellten Maps sein sollen, diese mit dem "A" gekennzeichnet oder was?
DIese Trophäe nervt mich so heftig, schon den ganzen Tag >_>

 

Das sind folgende Maps:

- Abandoned

- Arctic

- Ancient Market

- On a Rock beyond The sun

- The Collapse

- Neon Galdiators

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FaChDa:

 

Das ist scheiße. Wenigstens Trophäen hätte Ubisoft doch geteilt rausgeben können.

 

Genau, jemand spielt die Story bis kurz vor Platin und lädt einen Trophyhunter ein und sie spielen Co-op bis zu Ende. ?

vor 9 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Zusammen, kurz mal einen Frage :

 

Trophäe "um die Häuser ziehen"

- kann man das auch mit drei Spielern machen ?

- bekommen dann alle die Trophäe ?

 

Hat da jemand Erfahrungen zu ? 

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Plebejer:

Ja

 

vor 11 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Zusammen, kurz mal einen Frage :

 

Trophäe "um die Häuser ziehen"

- kann man das auch mit drei Spielern machen ?

- bekommen dann alle die Trophäe ?

 

Hat da jemand Erfahrungen zu ? 

 

Stimmt so leider nicht ! Habe es gestern mit zwei Leuten probiert, leider konnte der zweite dann nicht mehr dazu kommen, da bereits einer im Kampagne-Coop war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tybalt_13:

 

 

Stimmt so leider nicht ! Habe es gestern mit zwei Leuten probiert, leider konnte der zweite dann nicht mehr dazu kommen, da bereits einer im Kampagne-Coop war.

 

Stimmt. Ein Kumpel von mir konnte auch nicht als 3. Spieler joinen, da ich schon mit einem 2. Spieler in meiner Sitzung war. Coop halt ;)

 

Obwohl die Welt schon zu mehr Spielern einlädt. Aber dann wäre es ein Ghost Recon Wildlands 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3 - Release für Classic Edition bekannt: Morgen geht's los

 

Edit: anscheinend hat GamePro wieder Blödsinn geschrieben, Release ist wohl erst im Mai.

Zitat

Denn wie der Publisher Ubisoft mitterweile bekannt gegeben hat, wird das Actionspiel ab dem 26. Mai 2018 für alle Besitzer des Season-Pass von Far Cry 5 kostenlos zum Download bereitstehen

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend bis heute früh um drei Uhr zu dritt an der scheiß 10 Siege Trophäe gesessen, da es ja zweimal über hier nicht geklappt hat. Aber stimmt schon, der mp ist der letzte Müll. Hauptsache mp draufstehen haben. Gegner und mal selber spawnen/spawnt zwischen Gegnern, Trefferfeedback ist die reinste vollkatastrophe, Schrotflinten töten einen über die halbe map mit einem Treffer, man kann sehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und man kann nicht gezielt nach maps und Modi suchen. 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Raidar:

 

Schicke Sache. Schön passend vorm langen Wochenende ?

 

vor 4 Stunden schrieb svenixx:

Hey

 

Hat jemand schon Erfolg gehabt beim jagen eines Hasen? ich warte hier Stunden und es kommt kein Hase in dem Gebiet wo er angezeigt wird das ist das letzte was mit fehlt zur Trophäe.

 

Selbes Problem habe ich auch. Ich habe die ganze Zeit in dem Hochstand gewartet wo es angeblich Hasen geben sollte. Es kamen nur Schwarzbären und der Geist von Faith. Mehr auch nicht.

Bearbeitet von p3ng0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hab gestern Abend bis heute früh um drei Uhr zu dritt an der scheiß 10 Siege Trophäe gesessen, da es ja zweimal über hier nicht geklappt hat. Aber stimmt schon, der mp ist der letzte Müll. Hauptsache mp draufstehen haben. Gegner und mal selber spawnen/spawnt zwischen Gegnern, Trefferfeedback ist die reinste vollkatastrophe, Schrotflinten töten einen über die halbe map mit einem Treffer, man kann sehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und man kann nicht gezielt nach maps und Modi suchen. 


Ich war noch bis 4 Uhr on. Hab dann noch kurz die Solo Held Trophy gemacht. Man, war heute morgen etwas verkatert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...