Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bezüglich der mp Trophäen wäre ich dann auch dabei. Hab da auch kein Bock auf die Zufall scheiße. Psn-is: makethegullasch

 

vor 6 Minuten schrieb p3ng0:

Würde mich beim arcade auch anschließen. ID ist BrZrKr88

 

Ist echt mühselig mit der Zufallswahl. ?

Hab euch Anfragen geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, Rass said:

Bei mir passiert gar nichts wenn ich auf einen der Button auf der HP klick, wie einloggen oder entdecke neue Maps klicke!?

 

Geh mal auf die Homepage, dann oben rechts auf Anmelden. Danach auf wieder oben rechts auf dein Profil -> bei Vorgeschlagene Belohnungen auf "Alle deine Belohnungen betrachten".

Nun sollte eigentlich bei dem Waffen-Skin, folgendes stehen: 

Du verdienst diese Belohnung
Hol sie dir im Spiel.

 

Ansonsten versuch mal den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooo, ich durfte dann auch endlich mal anfangen zu spielen :D Und natürlich konnte ich mir das alternative Ende am Anfang vom Spiel nicht entgehen lassen.

Sind eurer Meinung nach solche alternativen Enden am Anfang von Spielen gut oder eher unnötig?

 

Falls ihr es nicht gesehen habt ist es hier nochmal(Startet bei 10:20):

Spoiler

 

 

Bearbeitet von ANTI-dude_gll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb denyo1896:

 

Kannst es filtern, ich glaube mit Viereck. Da dann "vorgestellte" auswählen. Sind nur total wenige, leider. Und grade im Multiplayer kannst Du die nicht auswählen, sondern musst hoffen das die richtige kommt. Und dann beim Voten siehst Du auch nicht, ob es eine vorgestellte ist oder nicht.

 

Danke, Solo war in 10 Minuten erledigt. Im Multiplayer kann das ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb HIM18:

 

Danke, Solo war in 10 Minuten erledigt. Im Multiplayer kann das ewig dauern.

Wie hast Du's Solo gemacht? Ich habe immer wieder immer wieder die Map "Upside Down" abgelaufen, m.M.n. geht es nicht schneller (habe ich auch so im LF geschrieben), aber ich frage um ggf. eines besseren belehrt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Weiss einer wie das mit den Sammelitems funktioniert? Ich hatte gestern als Partner im Coop ein Comicbuch gefunden und dieses auch in meinem Inventar gesehen. Heute, in meinem eigenen Spiel, ist es weg, sollte das nicht gespeichert bleiben?

 

Nur der Host hat einen Fortschritt, der Coop Partner muss alles erneut alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

 

Nur der Host hat einen Fortschritt, der Coop Partner muss alles erneut alleine machen.

 

Weißt du, oder ein anderer wie es mit dem Spieler der Gast ist, mit den Trophäen aussieht? Bekommt auch nur der Host bspw. Story Trophäen? Gut wäre es, dass wenigstens das beide bekommen, wenn schon nicht Fortschritt auf der Map. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...