Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BLUBb007:

Nach den ersten paar Stunden bin ich recht zufrieden. Die meiste Zeit habe ich aber nur geangelt und gejagt mit Pfeil und Bogen :D

Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;(

 

Ich warte immer noch abzocke von U SOFT :( 

vor 4 Stunden schrieb Weidi:

Ich habe bisher noch keine Versandbestätigung von Ubisoft erhalten. Hab auch erst letzte Woche die Gold Edition bestellt. 

Ich auch tja so ist U SOFT...

 

Abwarten wann wir das Spiel mal bekommen... Ist haben ja alle schon das Game aus komischen gründen ? Wobei das Spiel erst am 27 rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb darkcroos:

Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;(

 

Ich warte immer noch abzocke von U SOFT :( 

Ich auch tja so ist U SOFT...

 

Abwarten wann wir das Spiel mal bekommen... Ist haben ja alle schon das Game aus komischen gründen ? Wobei das Spiel erst am 27 rauskommt

 

Ich hatte zwei Versandoptionen bei meiner Bestellung im Februar. Einmal DHL und einmal DHL Express. Klar, dass ich Express gewählt habe. Vielleicht liegt es daran?

vor 26 Minuten schrieb dfensxl:

habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?!

 

Geh mal online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;(

Hatte bei Spielegrotte bestellt, die haben es Freitag verschickt^^

vor 2 Stunden schrieb dfensxl:

habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?!

Also bei mir laufen alle Zähler normal mit, hast du es denn vielleicht mal mit einer Neuinstallation probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mart1n:

habe es auch heute Mittag bekommen und bis jetzt gefällt es ziemlich gut.

 

es sollen ja zwei Grafik Modi geben Auflösung und Grafik jedoch finde ich niergends eine einstellungs möglichkeit.

 

zocke auf der Ps4 Pro und HDR ist aktiviert 

Das Frage ich mich auch, finde da nix in den Einstellungen um den Grafik Modus zu ändern. 

vor 6 Stunden schrieb Mart1n:

 

vor 6 Stunden schrieb Mart1n:

 

vor 6 Stunden schrieb Mart1n:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Hatte bei Spielegrotte bestellt, die haben es Freitag verschickt^^

Also bei mir laufen alle Zähler normal mit, hast du es denn vielleicht mal mit einer Neuinstallation probiert?

Also bei mir laufen auch alle Zähler ganz normal mit - und Trophäen ploppen ebenfalls auf. Beim synchronisieren erscheint es noch nicht in der Liste, was aber ja völlig normal und legitim ist.

Bearbeitet von GSuS_666
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja standhafte (lol) Gamesonly-Bestellerin, aber nächstes Mal such ich mir glaub' ich nen anderen Shop, denn die haben echt ganz schön nachgelassen. Okay, wenn die Trophies noch eh noch nicht offiziell sind, is das noch nicht ganz so schlimm, aber es nervt mich trotzdem ziemlich. Ich hätte sonst morgen schon loszocken können. :/

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dfensxl:

habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?!

 

Das habe ich auch... ¬¬ Klappt das denn bei den anderen? Hab den Patch 1.03 von Anfang an installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...