Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.1.2020 um 00:03 schrieb Eltronik7:

@wwefan_96

 

Hab das selbe Problem. Genau aus diesem Grund hab ich es auch aufgegeben die Platin zu erspielen. 

Far Cry & Multiplayer passen halt einfach nicht zusammen, zumindest wenn es nach meiner Meinung geht. 

Muss mich nochmal schlau machen, aber glaube man kann das zu zweit aufm privaten server erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir stellt sich gerade eine technische Frage zum Spielablauf.

 

Lassen sich Storycharaktere töten, wenn ja, was passiert danach? 

 

Genauer genommen geht es um diesen hier:

Spoiler

Nachdem man Burke im Gefängnis liegen hat, habe ich etwas dort rumgeboxt und mir ist aufgefallen, dass man ihn treffen und sogar töten kann. Ich habe ihn dann allerdings wiederbelebt. Anschließend ist er aufgestanden, rausgelaufen, hinter das Gefängnis zu einem brennenden Fass und hat angefangen zu rauchen. Dort fiel mir dann auf, dass man sogar mit seiner Faust "spannen" kann wie bei einem Bogen (etwas Langeweile gehabt vorm schlafen gehen :D). Nachdem ich dann so auf irgend einen Typen gezielt hatte ist er wütend geworden und hat mich angegriffen. Wobei Burke die Waffe zog und anfing die mich angreifenden zu erschießen. 

Weiter habe ich noch nicht gespielt. Der Punkt ist aber, dass ich ihn wohl hätte töten können, obwohl der Charakter ja noch einmal vorkommt. 

 

Vielleicht hat das ja mal einer ähnlich ausprobiert^^

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Gute" Enden gab es bei Far Cry eigentlich nie, das ist ja nicht das Problem. Aber die letzten 5 Minuten stehen meiner Meinung nach in keinen Zusammenhang zu dem, was vorher passiert ist. Ja sie führen eigentlich alles, was man bis dahin getan hat, ad absurdum. Da wurde mit Gewalt irgendwas gesucht, damit der Vater am Ende "recht" hat. 

Das schaut für mich so aus, als hätten sie bei Ubi diese Szene am Ende im Bunker schon lange im Kopf gehabt nur wussten sie leider nicht, wie sie die Story dorthin bringen sollten. Die gewählte Lösung ist mMn völlig überstürzt und bei den Haaren herbeigezogen. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst das am Anfang oder die zweite Auswahl am Schluss? Ich kenne beide nicht, aber was ich bisher davon gehört habe, scheint das zweite Ende am Schluss (wo man einfach weggeht) etwas stimmiger zu sein. Aber wie gesagt, ich habe es noch nicht selbst gesehen. 

 

vor 6 Minuten schrieb BM42:

Naja vielleicht war New Dawn schon seit Anfang an geplant und man brauchte dafür das Ende, wer weiß. :D

Den Verdacht habe ich auch. Ein Glück, dass wir am Ende von Far Cry 4 nicht in die Steinzeit katapultiert wurden... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb glupi74:

Meinst das am Anfang oder die zweite Auswahl am Schluss? Ich kenne beide nicht, aber was ich bisher davon gehört habe, scheint das zweite Ende am Schluss (wo man einfach weggeht) etwas stimmiger zu sein. Aber wie gesagt, ich habe es noch nicht selbst gesehen. 

Das erste ist ja eher ein Easteregg, ich meine die zweite Auswahl wo man weggeht. Kannst dir ja mal ein Video angucken, ist auch recht gut.

vor 1 Minute schrieb glupi74:

Den Verdacht habe ich auch. Ein Glück, dass wir am Ende von Far Cry 4 nicht in die Steinzeit katapultiert wurden... :biggrin5:

Vielleicht ist Primal ja der Nachfolger von New Dawn. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BM42:

Das erste ist ja eher ein Easteregg, ich meine die zweite Auswahl wo man weggeht. Kannst dir ja mal ein Video angucken, ist auch recht gut.

Vielleicht ist Primal ja der Nachfolger von New Dawn. :D

 

Werde ich machen, danke. 

 

Ja, Far Cry Primal, wir schreiben das Jahr 10000 n. A. (nach der Apokalypse). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...